vorabpremiere war schon in §d bilder folgen
hier Liu Knag in der Bar
Mortal Kombat Leagcy - Season 2 Angekündigt
-
-
Kampfszene zwischen Sub-Zero und Scorpion
Ich glaube Machinima feiert hier ein Jubiläum und die haben die Kampfszene zwischen den beiden laufen lassen (Season 2), und zwar den kompletten Kampf!!
Spult bei 23:48:20. Dort beginnt es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video privat, was soll das?
-
die serie ist ja schon im kasten aber irgendwie wollen sie die nicht raus rücken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Veröffentlicht am 07.08.2013
At San Diego Comic Con 2013, Warner Bros. showcased a first look at the second series of Mortal Kombat Legacy. Actor Ian Anthony Dale talks about bringing Scorpion to life in this exclusive interview.
-
Hi Leute,
ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren, wann die zweite Staffel von Legacy beginnt. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Angaben. Einige besagten August, dann wieder welche September oder halt einfach nur Herbst.
Das bisher kein offizielles Datum bekannt gegeben wurde, finde ich gelinde gesagt zum kotzen.
-
das letzte mal haben sie gesagt im September, doch langsam traue ich niemandem mehr bei WB... das ist echt eine Enttäuschung, was die abliefern...
-
Hier ist auch ein neuer Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
also da muss man echt sagen:geiler scheiß*
die 1. staffel war ja gut aber wenn die 2.staffel das bringt was dieser trailer verspricht kann das nur super geil werden.
allein vom style her kann man dadraus wirklich nen guten film bringen der auch die hardcore mk zocker zufrieden stellt.
wobei ich aber auch sagen muss das der cast also die schauspieler nicht grade schlecht gewählt sind.
man kann sogar sagen das da das ein oder andere bekannte gesicht dabei ist.
ich sag nur liu kang ala DK!!!!!!
oder der orginale shang tsung ala CARY-HIROYUKI TAGAWA der bald 63 jahre jung wird.
also ich freu mich sehr auf staffel 2 und nun schau ich auch positiv auf den film der irgendwann kommen wird. -
So, heut dürfts doch losgehen, oder?
-
So, heut dürfts doch losgehen, oder?
wenn es soweit ist geht es HIER http://www.youtube.com/playlist?list=PL6F0E167923796F5C los
-
Laut Kevin Tancharoen sollen die Folgen um 9:00am PST veröffentlicht werden. Das wäre ja dann um 18:00 Uhr unserer Zeit.
-
heute abend gleich mal schaun obs drinn ist...
DAnke realSubZero
-
-
HIT LIVE ACTION WEB SERIES “MORTAL KOMBAT: LEGACY II”
LAUNCHES TODAY EXCLUSIVELY ON MACHINIMAEVERY EPISODE OF THE HIGHLY-ANTICIPATED SECOND
SEASON WILL BE RELEASED ALL AT ONCE
Directed By KEVIN TANCHAROEN ("Mortal Kombat: Legacy"), Series Stars HARRY SHUM, JR.
("Glee"), CASPER VAN DIEN ("Starship Troopers"), BRIAN TEE (“The Wolverine”),
IAN ANTHONY DALE (“Hawaii Five-O”), and CARY TAGAWA ("Mortal Kombat")
The wait is officially over. All TEN episodes of the second season of "Mortal Kombat: Legacy II"
are now available for binge-viewing exclusively on Machinima (YouTube.com/Machinima), the
number one video entertainment network for young males around the world. “Mortal Kombat:
Legacy II,” produced by Warner Bros. Digital Distribution, is the hit live action web series based
on the legendary Mortal Kombat video game franchise, co-created by Ed Boon, developed by
NetherRealm Studios and published by Warner Bros. Interactive Entertainment. "Mortal Kombat:
Legacy II" is directed by Kevin Tancharoen (“Mortal Kombat: Legacy”) and co-written by Josh
Baizer and Marshall Johnson (“Dead Loss”).
To begin the viewing experience of Tancharoen’s highly-anticipated follow-up to the first season,
which is one of the most-viewed web series of 2011 with more than 70 million views to date,
please use the link below:http://www.youtube.com/watch?v…j5RoI016wS_JxRnGE&index=1
In addition, Machinima will be hosting a livestream tomorrow, September 27, to celebrate the
release of “Mortal Kombat: Legacy II.” The stream will feature an exclusive social Q&A with Ed Boon
and the cast of the series, using the hashtag #MKLive. The stream begins at 2pm PDT and will
be available at MachinimaLive.com.Join the social conversation around “Mortal Kombat: Legacy II” by using the hashtag, #GetOverHere.
About Mortal Kombat: Legacy II
In the highly anticipated second season, the saga continues as Liu Kang and Ermac join the ranks
of fighters introduced in the series’ first season, including Kenshi, Kung Lao, Kuai Liang, Stryker,
Kitana, Mileena, Johnny Cage, Scorpion and Sub- Zero. This new season uncovers the rivalries and
histories of these fierce warriors as Raiden and his recruits clash against the dark forces of Outworld.
Chronicling the tournament and the interweaving storylines of the most beloved Kombatants, fans
will also learn of the complex relationship between Liu Kang and Kung Lao and revisit the complicated
family dynamic of Kitana and Mileena. The epic battle for EarthRealm has finally begun!
Tancharoen (“Mortal Kombat: Legacy”) returns as director and co-writer of “Mortal Kombat: Legacy II”
alongside writers Josh Baizer and Marshall Johnson (“Dead Loss”). The cast includes Harry Shum, Jr.
("Glee") as the warlord adviser "Kuai Liang," Casper Van Dien ("Starship Troopers") as martial arts
film actor "Johnny Cage," Brian Tee ("The Wolverine") as Shaolin Monk "Liu Kang," and Mark Dacascos
("Cradle 2 the Grave ") as "Kung Lao" - a close friend of "Liu Kang." Additionally, Ian Anthony Dale
(“Hawaii Five-O”) returns as the resurrected ninja “Scorpion,” and Cary Tagawa reprises the role he
made famous in the "Mortal Kombat" theatrical release as the powerful, arrogant sorcerer "Shang Tsung."
“Mortal Kombat: Legacy II” is produced by Lance Sloane (“Act of Valor”) and Tancharoen.
About Mortal Kombat
First released in 1992, Mortal Kombat spread quickly from the arcade to home consoles, spawning a
20-year franchise that, to date, includes numerous sequels, two feature films, television shows, a comic
book series and more than 35 million games sold. Known for its popular characters, deep story line and
its trademark “fatalities,” Mortal Kombat continues to be one of the most influential fighting games in
video game history. The original development team, now known as NetherRealm Studios, led by creative
director and game co-creator Ed Boon, continues to develop the game and build upon its enduring
success and incredible fan support.
] -
gestern habe ich alle Folgen ohne zu blinzeln geschaut meine Meinung:
im Vergleich zu Legacy I ist es wirklich eine Steigerung. Mir haben viele Dinge gefallen, aber viele Dinge auch nicht und ich weiss nicht, ob dass einfach daran liegt, dass Tancharoen wenig Zeit hatte, wenig Geld, oder einfach wenig Talent.
Ich finde es interessant, wie er sich das Turnier vorstellt und das ist für mich eine logischere Variante. Anstatt im KO System oder sonst irgendein turnierartiges System zu wählen, müssen die Kämpfer einfach... überleben. Das eröffnet viele Möglichkeiten, wer gegen wen kämpfen kann, warum ein Charakter mehr Kämpfe hat als der andere, etc.
Besonders geil fand ich die Fatalities, vor allem beim Kampf Scorpion vs. Sub-Zero. Einfach der Hammer und völlig unerwartet!
Schauspielerisch überzeugen konnten mich nur Sub-Zero (Eric Steinberg) und Scorpion (Ian Anthony Dale).
Allgemein fand ich die schauspielerischen Leistungen nicht gerade so toll. Und die Dialoge waren ziemlich billig und zum Teil so lächerlich, dass ich mich fast fremdschämen musste. Ich meine, kommt ein Charakter wirklich so cool rüber, wenn in jedem zweiten Satz "Fuck" vorkommt? Ich denke eher nicht...
Die Stories haben zum Teil einen guten Ansatz. Speziell bei Liu Kang, Kenshi und Sub-Zero/Scorpion. Doch aus meiner Sicht, müsste man an denen noch feilen. Gewisse Sachen wirken sehr unlogisch, wie z.B. dass die ursprüngliche Story im 12. Jahrhundert spielt und die Menschen noch heute leben. Ich meine Kenshi und Bi-Han sind ja auch nur Menschen und sterblich... auch hätte ich die Story um Kuai-Liang ein wenig mehr ausgebaut...
Die Kampfszenen waren "gut", aber nicht atemberaubend... es gibt bessere Kampfszenen.
Fazit:
Story 6/10
Schauspieler 5/10
Soundtrack 8/10
Kampfszenen 7/10
Gesamtbewertung 6/10Mr. Tancharoen: vermassle den Film nicht!!
-
also ich sags mal so.
beim trailer hat man eigentlich schon fast alle bomben gezündet.
in den 10 folgen kamen aber dann kaum noch momente wo man sagen konnte wow.
der ansatz war da aber der magische funke fehlt dann doch.
leider -
Die Stories haben zum Teil einen guten Ansatz. Speziell bei Liu Kang, Kenshi und Sub-Zero/Scorpion. Doch aus meiner Sicht, müsste man an denen noch feilen. Gewisse Sachen wirken sehr unlogisch, wie z.B. dass die ursprüngliche Story im 12. Jahrhundert spielt und die Menschen noch heute leben. Ich meine Kenshi und Bi-Han sind ja auch nur Menschen und sterblich... auch hätte ich die Story um Kuai-Liang ein wenig mehr ausgebaut...
Mr. Tancharoen: vermassle den Film nicht!!
Jo bei der Stelle mit Kenshi im 12th Jahrhundert musste ich auch mit dem Kopf schütteln und war etwas verwirrt....
Scheinbar war da jemand etwas betrunken als er sich diesen Teil der Story einfallen lassen hat. XDBin im Moment gerade bei Folge 6 aber mir gefällt die 2th Serie ziehmlich gut.
Scheiß auf den Film, lieber noch ne Staffel wo die Folgen mal ca. 20min laufen.Bin jetzt schon brennent auf das Staffel Finale gespannt.^^ GET OVER HERE
-
Hab gestern angefangen zu gucken und bin eingepennt, also grad eben den rest geguckt. Wäre es spannender gewesen wäre ich vielleicht auch wach geblieben.
Aber mal ernsthaft, es sind 10 Folgen, es gibt jede menge wiederholung aus der ersten Staffel, hinzu kommt, das beispielsweise Kenshis Kampf fast zwei mal gezeigt wird. Die Dialoge sind ziemlich langweilig und wenn jede Folge gefühlte 5 Minuten läuft ist es schon sehr anstrengend wenn jede Folge beginnt mit: "One week ago" "Two weeks ago" "1199" Yesterday" "Two days ago" und so weiter.
Einziges Highlight war wirklich der Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero und das sie Johnny Cages One Liner aus MK9 übernommen haben. Fand es im großen und ganzen aber ziemlich schwach, Season 1 gefiel mir besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!