Storyablauf?
-
-
MMMh...
Ich bin daf?r das scorpion alleine bleibt, so ist auch sicher das er Neutral ist und bleibt!! Ich finde Scorpion ist der beste K?mpfer von allen und alleine schafft er viel mehr als mit Klanmitglieder!
Naja ne idee ist es, aber dieser Klankollege muss dann auch was drauf haben, wie zum Beispiel Ermac oder so sind ja noch Verwand mit einander: sind UNTOTE!!!
-
-
Richtig, Scorpion X.
Aber es bleibt die Frage ob Scorpion jetzt immer f?r die ?lteren G?tter k?mpft
oder ob er nur den Dragonking h?tte besiegen sollen und dann wieder f?r sich selbst k?mpft.Aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Die Shirai Ryu sollen endlich Scorpions R?cken st?rken. -
Sind die Elder Gods wirklich gut?
Und wenn hei?t das nat?rlich nicht das Scorpion jetzt auch gut ist! Eher w?rde ich glauben dass er vor der Macht zur?ck geschreckt hat bzw. Angst hatte. Die Elder Gods haben Scorpion nicht lieb gefragt ob er vielleicht ein bisschen helfen kann. Sie haben ihn zu einem Werkzeug gemacht!! Seine F?higkeiten ausgenutzt! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Euscorpius
Warum fragst du das eigentlich?Naja.. :baffled
Keine Ahnung! Irgent so ein Krieger! Wenn ich mir dieBeine ansehe glaub ich Kung Lao! K?nnte ja sein???
Du meinst das letzte Bild beim Endings oder???
Hatte ich doch recht mit Kung lao!
Tia ich bin einfach der Beste!!!:D
:gott :lol
-
-
Ich Glaube Shao Kahn kommt wieder und holt sich Outworld wieder(mit Goro )
Und mir w?re es auch viel besser wenn ShaoKahn zur?ck ist .:nice
-
finde auch dass shao kahn zur?ck muss. er war und ist der coolste b?sewicht im mk universum. aber er wurde doch bei deadly alliance get?tet also kann er doch eigentlich gar nicht zur?ck kommen oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!