Also ich finde die Story so wie es ist richtig GEIL
w?sste auch nicht was man ver?ndern sollte?
Also ich finde die Story so wie es ist richtig GEIL
w?sste auch nicht was man ver?ndern sollte?
boom wa dis!
naja aber also von der st?rke des
dragon kings her den immerhin
konnten ihn rayden + quan chi + shang tsung
nicht besiegen also
k?nnte dies shao kahn!
Ich glaube, das die Story ganz anders wird, und kein Kahn vorkommt. Sch?n w?re es, aber ich glaube nicht daran.
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
finde auch dass shao kahn zur?ck muss. er war und ist der coolste b?sewicht im mk universum. aber er wurde doch bei deadly alliance get?tet also kann er doch eigentlich gar nicht zur?ck kommen oder?
MAn hat nie gesehen das er tot ist man hat legentlich sene maske zu boden fallen sehen, vieleiht wurde er besiegt aber da er in MKD (cube-version) dabei ist kann er ja net tot sein
in MKD war das n Klon von Khan oder irgendwie so
Jo generell so n ?berm?chtigen Boss k?nnt man echt weglassen.... lieba so wie in MK4 Quan Chi und Shinnok als Endgegner oda sowas. Find diese Obermotze auch imma dumm
Ich denk eher dass wie schon so oft von mir gesagt, Raiden der neue "b?se" wird. Der wird in die Fusstapfen seines Bruders treten und zum neuen eroberer
Meinst du vielleicht wie bei Tekken Tag Tournament oder Dead or Alive 2? Na ich wei? ja nicht..bei TTT wars ja unterhaltsam aber ob das auch bei einem MK Game klappen w?rde? Ich denke nicht. W?r dann zwar mal was neues und auch ein bisschen Taktisch ausgelegt aber der 1 on 1 Kampf macht ja glaube ich MK eher aus!
Au?erdem will ich nicht mehr so ein fetten Endgegner im Game haben. Am besten dann wie bei MK 4 wie es schon jemand geschrieben hat und nur halt so das der Obermotz auch was drauf hat! Und der wenigstens auch mal zu Boden f?llt und den auch in die Luft Kicken kann!
Ich wll endlich mal einen Obermotz haben den man endlich mal finishen kann. Kann ruhig ein Riesenbrocken sein... Umso mehr Blut flie?t dann halt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!