Storyablauf?
-
-
Shao soll wieder kommen!!!
Ich denke dass das Ending von Shujinko passiert ist und danach das von Raiden...
Auch denke ich das Ermac's ending passiert ist und Lius Freunde wieder frei sind...hat man da aber nicht gesehen, dass Ermac sich irgendwie Sorgen macht um eine noch gr?ssere Macht als die Onaga's?? Vielleicht ein noch gr?sserer Gegner im n?chsten Spiel??
-
Nee ....
Noob-Smoke vernichten Sub-Zero in die H?lle,
Wird danach eine zur Armee und Scorpion soll
Onaga vertig machen!!!!!!Scorpilein hat die Story verdient!!!
-
-
Dann sag mir mal wie es weitergehen soll, mit Scorpion.
Man bedenke das er keinerlei Probleme mehr mit Sub Zero hat und das sein richtiger Erzfeind Quan Chi von der Bildfl?che verschwunden ist.
Er hat einfach nichts mehr zu tun.Ja, OK, er wurde nochmal schnell zum K?mpfer f?r die ?lteren G?tter ernannt.
Aber richtig einsetzen kann man ihn wirklich nicht mehr.Will keinen Scorpion Fan angreifen, bin ja schlieslich selber einer, aber meiner Meinung nach ists mit Scorpion jetzt vorbei.
Ausgelutscht, um genau zu sein. -
wieso? wenn er jetzt f?r immer f?r die elder gods arbeitet? w?r doch ne geile story.
-
MetMan hat aber recht!
Storytechnisch m?ssten die sich irgendwie einsperren und da was fettes ausm Kopp krammen um da noch was hinzukriegen!
Schwer ist das aber wirklich!
In 7 k?nnt er ja auf Kahns Seite wechseln, aber bitte mit neuem Kost?m!
-
Was noch m?glich w?re.....
Scorpion hat nun f?r die Elder Gods gearbeitet und Onaga besiegt.
Dann k?nnten die Elder Gods als Dank f?r die Hilfe von Scorpion, ihn wieder zum Leben erwecken.
Dann w?re er zwar wieder sterblich, aber es w?rde frischen Wind in die Story von ihm bringen (und er h?tte wieder Pupillen ).
Was er allerdings dann machen soll weis ich auch nicht. :]Das k?nnte nat?rlich nur passieren wenn Scorpions Ending aus Deception auch wirklich wahr wird.
-
-
Das w?r...
so--->nicht schlecht
wieder scheisse<---von der anderen seite!
Mir w?rden die leeren Pupillen fehlen!
Die machen ihn doch aus...ausser dem Spear!
-
-
-
Ja, nur das die uns nicht in den Kopf kommen!
Aber ich glaube da muss ich mir mal den Kopp zerbrechen!
-
Nee, lieber nicht, ScorpionTK !
Wenn er zerbircht kannste aufh?ren nachzudenken. :]Aber du hast recht.
Es gibt bestimmt die eine oder andere alternative M?glichkeit ihn wieder attraktiv f?r den Spieler zu machen.
Wie du aber schon sagtest, es f?llt uns nur nicht ein. :baffled -
Jo...mein reden!
Aber hast recht...meine Birne brauch ich noch ne Weile!
Also heile lassen!
-
-
Stimmt ja, wir setzen uns alle viel zu sehr in seine Rolle als Racheengel fest.
Wer sagt denn das er immer nur Rache gegen andere aus?ben muss.Bestes Beispiel ist da ja MKD.
Dort hatte er erstmals was anderes zu tun als sonst immer.
Nur war die Idee an sich nicht so pralle.Warum soll immer nur Scorpion eine Rolle spielen ?
Warum nicht mal er und sein Clan, die Shirai Ryu ?Man h?rt von dem Clan so gut wie nichts.
Deshalb w?re es doch mal lustig wenn Scorpion zum Feldherr aufsteigt und seine Armee gegen Shao Kahn und seine Mannen schickt.Ich stelle mir das so vor...
Ein Kriegshorn ert?nt auf den kargen Feldern von Outworld als man pl?tzlich einen goldenen Streifen am Horizont sieht.
Man h?rt das stampfen von starken UNTOTEN Pferden auf denen die Shirai Ryu sitzen.
Gefollgt von etlichen Gesch?tzen die von den Kriegern unter Kriegsgesang gezogen werden.
An der Front... Gro?meister Scorpion auf seinem w?tenden, schwarzen Ross.
Es ist still und alle Shirai Ryu stehen bereit zum Angriff.
Das Kriegshorn, mit dem typischen haarstr?ubenden, langen und lauten Ton, schallt ?ber die Wastelands und Scorpion gibt das Zeichen zum Angriff.
Die untoten Krieger fallen ?ber die Herden von Shao Kahn nieder als w?ren sie nur Grashalme und Scorpion schl?gt sich mit seinem Schwert durch die Massen bis vor zu seinem Ziel..... Kahn !
Was dann geschieht liegt in der Hand des Spielers. :] -
-
Von mir aus. Dann sind halt die Shirai Ryu lebendig. Darauf kommts jetzt nicht so an.
Ja, ne untote Armee zu erschaffen w?re auch ne Idee.
Seht ihr, wenn man lange genug rumfantasiert kommt doch noch die eine oder andere klasse Idee dabei raus.
-
http://www.mortalkombat.ch/?action=clans&ClanID=9
die shirai ryu war das gegenst?ck von den lin kuei und scorpion aka Hanzo Hasashi war noch mensch, bis er von sub-zero(6) im tempel wo er die schriftrolle der elemente suchen muss stirbt. siehe auch Mortal Kombat Mythologies.
Scorpion als Retter der Welten find ich auch ein bischen fad in Mortal Kombat Deception. Scorpion gefiel mir weil er wie MetMan sagt, ein Racheengel war.
die wieder belebung von shirai ryu w?re nett, jedoch reichen mir die clan, die aus der asche aufsteigen. siehe lin kuei die von subzero neu gegr?ndet wird. black dragon die von kabal neu gegr?ndet wird. cool w?re das die shirai ryu nie "ausgestorben" w?ren und im geheimen auf die r?ckkehr warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!