Jetzt mal ne frage allgemein, wusst nicht wo ich das sonst hin schreiben sollte, also ich lese immer wieder von subzero5-7, aber noch nie was ?ber subzero1-4, also wer sind die anderen 4subs ???
Sub-Zero
-
-
-
ja, das der aus mk1 und mk2 verschiedene war wusste ich, aber laut mk.ch ist Sub-Zero(6) der Sub-Zero, welcher in Mk1 dabei war und in MK-Mythologies und MK3, mit maske, also ist der Subzero aus MK1 nicht Sub-Zero(1)
Die anderen Sub-Zeros aus MK2-6 sind alle Sub-Zero(7) und Sub-Zero(5) ist aus der serie, also jetzt nochmal, wer sind Subzero(1-4)
-
-
-
em ich glaube das ist so, in der MK-Serie : MK-Conquest, und so wird gesagt das es vor dem MK1 Sub noch 5 andere gab. dh. der Lin Kuei Clan hat schon immer k?mpfer ausgebildet die die elemente des wassers nutzen konnten und eisbl?cke zu schie?en, der Beste dieser K?mpfer wurde Sub-Zero genannt.
Im laufe der Lin-Kuei-Geschichte gab es also mehrere Sub-Zeros (Meister des eises) und wir steigen mit MK1 zu der zeit ein als der Lin Kuei Clan den 5 Sub-Zero hervorgebracht hat.
Also ist nur eine f?r die geschichte wichtiges detail, weiter nichts die nummerierung der namen...
mfg
-
-
achso ist das, naja, danke f?r die info, h?rt sich zumindest auch logisch an
-
-
-
-
-
Zitat
Original von cast
Also frost kann meinetwegen gestohlen bleiben.naja frost finde ich gar nicht mal so ?berfl?ssig, die b?se seite des Lin Kuei Clans.
Wenn den der Lin Kuei Clan wieder zum b?sen konvertiert... hmm wird doch etwas verwirrend, und der Black Dragon m?sste da doch skeptisch sein der todesgeschcihte des Subs...
-
Wirklich b?se war ja Frost garnicht.
Sie war einfach machtgierig und hat dabei die Kraft des Amuletts untersch?tzt.
Sie handelte also nicht aus Boshaftigkeit sondern einfach nur aus blinder Gier.Ach ja, und in MK7 w?rde ich sie auch gerne sehen auch wenn sie wahrscheinlich noch ein wenig l?nger in diesem Eisblock stecken bleibt.
-
-
-
-
Ich kann mir nicht schlecht vorstellen das Sub Zero in MK7 von der Bildfl?che verschwindet, in irgenteiner Form kehrt er zur?ck, entweder wird Noob irgentwie der neue bzw alte Sub Zero und leimt die anderen wie Mileena als Kitana als er sieht das Onaga-Armee gest?rzt ist und er und Smoke evebtuell auch vor einer Niederlage stehen oder der alte Sub Zero bleibt halt der selbe vielleicht diesmal erblindet oder so (Siehe Kenshi's Ending).
-
-
vielleicht aht midway gleich erkannt wie schei?0e sie ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!