Sub-Zero
-
-
Wenn es so ist dann nehm ich alles zur?ck und ich sollte nochmal die Stroys richtig lesen.
-
sind die sorys nich das wichtigste gewesen?
ich fand das gameplasy nicht so dolle... deshalb hab ich mich auf die story konzentriert -
-
-
Naja, Tekken ist son verfeindetes Vater-Sohn-Ding mit ner kleinen Mysterykomponente drin (Devil, Ogre, DevilJin, Unknown)
N bischen Klamauk in Form von Paul Phoenix ist da auch noch drin, aber richtig interessant und verwirrend ist die von Tekken nicht wirklich, oder?
Mittel zum Zweck...!
-
-
-
-
Zitat
die gleilste story gabs sowieso bei Virtual Fighter, oder Soul Edge. Da traffen sich k?mpfer zu einem Turnier, und sahen wer der Champion wird...
-
-
Zitat
Original von Dead_Link
Jo, aber in anderen m?ssen die Figuren nicht extra sterben wenn sie mal etwas l?nger weg sind
Kazuya? -
Der war nicht tot. Es schien nur so. Aber auch eine m?glichkeit
-
es schien nur so? morgen kommt raus das der Panda ein robot is?
-
So langsam versteh ich nich mehr was du ?berhaupt meinst, Kazuya soll ein roboter sein? (sry geh?rt nich zum topic will ich jetzt aber gekl?rt haben)
-
-
lol ok, verstehe.
Aber f?r mich ist die story in Beat'em Ups eh irgendwie nebensache. das spiel muss gut sein, darauf kommts letztendlich doch an. -
Meine Rede!
Hab zwar ne Weile nicht gepostet, aber das find ich schon jetzt intressant!
Es gibt in jeder Story, sinnvolle, aber auch sinnlose Komponenten!
Und die Story ist zwar sehr wichtig, aber sich hier jetzt ?ber irgendwelche Sachen auszulassen, die im Endeffekt am Rand nur wichtig sind (in Beat?em Ups gehts ja nunmal ums kloppen und nicht ?ber Sinn oder Unsinn der Story) find ich jetzt ?berzogen!
Seid doch froh das die ?berhaupt ne Story da reinkloppen, die einigerma?en durchdacht ist!
-
Zitat
Original von HellSpawn
Seid doch froh das die ?berhaupt ne Story da reinkloppen, die einigerma?en durchdacht ist!Eben, ich dachte ja fr?her bei MK g?bs gar keine Story, sondern die kloppen sich einfach nur so zum Spa? :baffled
Wie man sich irren kann
Also is jeder ansatz von ner Story wohl besser als gar keine hehe
-
Story soll ruhig dabei sein, ist ja eigentlich nur Verpackung f?r die Aktion
Wem sie nicht gef?llt soll die Verpackung zerreisen und sich nehmen was drin ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!