what ?
DAS nee DSA ===> solln dass sein ????
ICH HASSE ABKÜRZUNGEN !!"!! IHA !
so gegoogelt ... aha.... naja .... wers braucht.... sorry kann damit rein gar nichts anfangen.
what ?
DAS nee DSA ===> solln dass sein ????
ICH HASSE ABKÜRZUNGEN !!"!! IHA !
so gegoogelt ... aha.... naja .... wers braucht.... sorry kann damit rein gar nichts anfangen.
Habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen was n Pen & Paper ist, aber wir hatten hier mal n Foren-RPG, welches aber wegen zu geringer Beteiligung eingestellt wurde. Dazu hatten wir auch mehrere verschiedene Maps, kann aber leider nicht mehr darauf zugreifen.
Au Backe, die Maps wären sicher genial gewesen. Denn ich denke als Gesellschafts-Pen-and-Paper kommt das schon richtig edel...
Find ich cool, hab zwar nie aktiv P&P gespielt, mich aber schon in diverse Regeln und Stories eingelesen.
Mich fasziniert wie detailreich und komplex die Szenarien von solchen Spielen teilweise ausgearbeitet sind.
Aber so ein paar Anregungen für das Earthrealm wären halt genial
BTW: Kann mir mal jemand ne Liste machen, welche ganzen Orte (außer moderne mit Technik etc.) im Earthrealm zu finden sind?
-Wu Shi Akademie
-Shang Tsungs Insel
-Goros Höhle
-Temple of Light
-Lin Kuei Tempel
-White Lotus Society?
und halt so vieles mehr
Mehr ist leider nicht mehr vorhanden. Die Bilder wurden extern über imageshack.us hochgeladen.
Hab nur noch die zwei Bilder im Forum gefunden.
Is schonmal nen Ansatz...
Es wäre genial, wenn sich jemand das Intro zu Shaolin Monks ansieht und so in etwa sagen kann, von da nach da drüben liegt Shang Tsungs Insel zur Wu Shi Akademie.
Die Wu Shi Akademie kann man ja detailliert wiedergeben. Wobei Liu Kangs Tomb ja direkt neben der Wu Shi Akademie ist
Also ich würde es näher dran machen.
Aber sone grobe Richtlinie is schonmal nicht schlecht. Shuzin kommt in die Nähe vom Lin Kuei Tempel
Hätte jemand Lust, mit mir eine richtige neue Karte zu entwerfen?
Jetzt speziell für das gesamte Earthrealm.
Sollte ich dann ein Pen and Paper machen, kann ich dann eigentich eure Datenbank zur Hilfe nehmen?
Denn da find ich alle Infos, ohne wichtige Details zu verlieren
Das heißt, ein Pen and Paper braucht ja auch Biographien evtl. (für besondere Missionen oder als Vorwissen für Spielleiter und Spieler) sowie Beschreibung von Klans, Verhalten, Orte etc. etc. etc....
Dass ich es evtl. sage war so gemeint, dass ich wollte, das ihr nachhakt^^
Siehste und von uns wollte keiner die Wundernase raushängen
Sollte ich dann ein Pen and Paper machen, kann ich dann eigentich eure Datenbank zur Hilfe nehmen?
Denn da find ich alle Infos, ohne wichtige Details zu verlieren
Das heißt, ein Pen and Paper braucht ja auch Biographien evtl. (für besondere Missionen oder als Vorwissen für Spielleiter und Spieler) sowie Beschreibung von Klans, Verhalten, Orte etc. etc. etc....
wenn du uns namentlich erwähnst/ vermerkst gerne
Hat schon jemand was neues herausgefunden oder Lust gehabt mal in etwa eine weitere Karte (für Earthrealm) zu zeichnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!