Das Intro hat bisher schon immer gefetzt ! Von daher wird es auch diesmal passen...
@Eu : Sag mal, du kloppst auf Boon, du kloppst auf Midway... Junge, was los mit Dir ?
Das Intro hat bisher schon immer gefetzt ! Von daher wird es auch diesmal passen...
@Eu : Sag mal, du kloppst auf Boon, du kloppst auf Midway... Junge, was los mit Dir ?
Ich glaub EU ist unser Forumpessimist
Geiles Intro nice Pictures. So wirds wohl werden. Und auf den neuen Konsos wirds wohl geile Videos on masse geben. Vorausgesetzt diese Midwayloser kriegen das hin (Sarkasmus hoch 3)
definitv sollten es Videos sein... schön gerendert, evtl noch ein paar Fatalities mit drin.... ein Augenschmaus halt...
Gibt es schon irgentwelche Neuigkeiten ob es doch wieder nur Bilder sind oder Videos? :frage:
ed boon hat gesagt dass es wieder bilder sind
ZitatOriginal von Witchking
oh man das find ich kake, hätte lieber Vid's
ich auch, aber was will man machen!! über 60 stück zu machen
Is eh scheisse, aber ich finds nicht ma soo schlimm.
und naja...mal abwarten.
Wo steht das das Ed Boon das gesagt haben soll?
Ich kanns nicht so ganz glauben das keine Videos sind
Hab ich gestern auch gefragt, aber dann doch editiert, weil ich dachte ich hätte es vergessen :baffled
Also, wo hat er das gesagt du Superschlaue? xD
Ich liebe Endvideos überalles. Wäre nat schön. Glauben tu ich aber nicht dran. Hauptsache sie spendieren jedem Char noch mal ne richtig schöne Geschichte zum Abschied. Nicht solche Lückenfüller wie bei einigen vorher. Dann könnt ich keine Vids auch verschmerzen.
ZitatOriginal von Cyber Flam
Hab ich gestern auch gefragt, aber dann doch editiert, weil ich dachte ich hätte es vergessen :baffled
Also, wo hat er das gesagt du Superschlaue? xD
ich sag nur einz, weiß nicht mehr, aber kein angst,werde schon herausfinden.
also wenn man logisch denkt!!! ihn mkda und mkd wahren bilder1"!! obwohl nur 24 charaktere gab (mkd) und jetzt sollen die über 60 charaktere videos machen??? :baffled :baffled
p.s. also, hat er das auf E3 gesagt , und das stimmt zu 100%. aber wenn du nicht glaubst, kannst du ja weiter an videos glauben........ :staun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!