End Szenen oder Videos?
-
-
ehrlich?
-
wie jetzt ehrlich?
die ps3 nutzt das neue medium, die xbox360 noch dvds
-
blue ray bei google:
[Blockierte Grafik: http://www.ixbt.com/dvd/sony/sony-blue-ray-disks.jpg]
geil... -
hrhrhr also bei der heutigen technik f?nd ichs auch echt cool wenn die echte schauspieler nehmen w?rden
w?re ja wohl kein prob die ein bissel blutig zu gestalten, m?ssen ja auch net endlos brutal sein -
-
Ich brauch dann nichts mehr zu sagen!!
Logo Videos!
-
@ InZaneH_J wird wahrscheinlich auch auf umd disc?s umsteigen kann man/ ich aber noch nicht sicher sagen
@ JacShaddix warum echte schauspieler bei der nextgen grafig ist das der totale schwachsinn, sorry
-
Echte Schauspieler wurden schon auf den alten Konsolen verwendet.
Z.B. Resident Evil.Also, im ernst, Schauspieler sind ein Witz f?r die heutige Zeit.
Ich verstehe ja deine Idee, aber in den meisten F?llen sind die Schauspieler so grottenschlecht und ?berhaupt nicht ernsthaft bei der Sache.Heutzutage sind computeranimierte Szenen in Spielen deutlich brauchbarer als diese C-Klasse Schauspieler.
-
Zitat
Original von p.matt
@ InZaneH_J wird wahrscheinlich auch auf umd disc?s umsteigen kann man/ ich aber noch nicht sicher sagen
umd ist das pspformat
die blue ray discs werden f?r die ps3 benutzt
und die Xbox wird weiterhin die DVDs benutzen weil die DVD ein multidatentr?ger ist...Zitat@ JacShaddix warum echte schauspieler bei der nextgen grafig ist das der totale schwachsinn, sorry ;)[/
nein, grade im gegenteil... es ist endlich m?glich die schauspieler aus dem Film ins Spiel umzusetzen... das w?rde bedeuten das die Schauspieler Geld bekommen ohne viel zu tun.
f?r manche Spiele ziemlich n?tzlich... -
okay disc?s gehen an dich tja sag dann nur pech f?r xboxler
echte schauspieler in games kotz sag nicht kehr dazu
-
disc's gehen an dich?
wie meinst du das jetzt`?
-
ne mal ehrlich mir w?ren animierte figuren auch lieber, als echte schauspieler. Die animierten passen erstens besser ins spiel, und man kann sie besser darstellen, vorallem passender,...
bei den schauspielern sind grenzen gesetzt im ramen der bewegungen... und maske etc. und es k?nnte ja passieren dan in verschiedenen spielen, auch verschiedene schauspieler sein k?nnten f?r den selben char.
-
dir is klar das die schauspieler animiert werden?
-
-
Hey ich hab gar nix von echten Schauspielern gesagt!!!! Also h?rt auf!! Das war jemand anderes! Ich bin ja auch f?r Spielgrafik-Sequenzen!
-
Zitat
Original von JacShaddix
Hey ich hab gar nix von echten Schauspielern gesagt!!!! Also h?rt auf!! Das war jemand anderes! Ich bin ja auch f?r Spielgrafik-Sequenzen!hat doch keiner oder ??
haben nur gesagt das wir keine echten schauspieler wollen,
deswegen greifen wir dich doch nicht an...
falls du dich angegriffen f?hlst,, sorry -
Zitat
Original von p.matt
@ InZaneH_J wird wahrscheinlich auch auf umd disc?s umsteigen kann man/ ich aber noch nicht sicher sagen@ JacShaddix warum echte schauspieler bei der nextgen grafig ist das der totale schwachsinn, sorry
Da!! Das hab ich nie gesagt dass ich echte Schauspieler will, aber naja is ja egal, will nicht Kleinlich sein
-
man k?nnte ja beides machen, animierte videos prog. und die andere h?lfte bestet aus irgendwelchen zusammen gebastelten szenen auf kung fu filmen, weil einige leute sehen ja scho so aus :baffled
-
?hm, nein!
das w?re schei?e!
ich wei? das war kein guter beitrag aber sowas w?nscht man sich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!