End Szenen oder Videos?
-
-
sollte klar sein, videos nat?rlich
-
jau, fr?her aufm snes waren diese bilder noch ok, aber heute geh?rt ein endvideo echt zu jedem kampfspiel zu
versteh gar net was die sich dabei gedacht haben, also die diese bilder mit reingebaut haben, das is ein punkt der mich echt gest?rt hat, man erf?hrt zwar was nach dem endboss passiert, aber bilder sind doof,also ich bin ganz klip und klar f?r VIDEOS!!!!!
-
videos, was sonst
-
Als ich noch jung war haben mich die Ednings von Tekken immer verzaubern k?nnen
Sowas w?rde ich mir nat?rlich auch f?r Mortal Kombat w?nschen -
War halt Oldschool, deshalb haben sie das noch gemacht!
Aber f?rs n?chste w?rd ich auch mal sagen Vids, da das ja schon n NextGenMk wird!
Sch?n anst?ndig animiert wie Tekken, oder so!
-
Auf jeden Fall Videos!!!!
-
oder ala resi1original mit richtigen schauspielern n paar endings drehen, aber auf jedenfall vids
-
glaub bei den nextgen konsolen sollten sie doch lieber animierte videos machen bessere m?glichkeiten als mit echten darstehlern
-
Videos nat?rlich!
Entweder richtig sch?n gerenderte, oder in Spielgrafik (die bei den NextGen sowieso filmreif wird)! Aber bitte keine Bilder mehr, da fehlt die action -
also ich bin zwar f?r videos, trotzdem d?rfen diese unbewegten
bilder net in vergesenheit geraten
r.i.p unbewegtebilder OO -
ich fande sequenzen in spielgrafik immer besser als render mist
-
Videoz!!!!!!!
-
Zitat
Original von Bummel
oder ala resi1original mit richtigen schauspielern n paar endings drehen, aber auf jedenfall vidsich denke aus diesen zeiten sind wir gott-sei-dank raus.
-
Ich bin auch nat?rlich f?r Videos , sowie bei MK4 war echt klasse, ich denke und glaube man hat bei den letzten Spielen keine End-Videos benutzt, weil es wohl wesentlich billiger war von der Produktionszeit und Kosten und man es wesentlich leichter hatte nur die Stimme von Shujinko bzw. von Raiden zu nehmen und aus der Erz?hlerperspektive die Geschichte zu schildern.
-
aber wenn man schon ein ansehnliches intro hatte, dann soll man gef?lligst auch outros machen!
-
scheint so als w?hren alle f?r videos so ala tekken w?hre geil nur besser brutaler und l?nger
-
also die endings mit der engine machen w?re auch cool, ?berhaupt bei der next gen konsolen sind noch sch?rfere und mehr polgyone m?glich
-
-
ich hoffe auf coole videos mit geilen stimmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!