stimmt ne gute sprachausgabe und der sound machen ja schon leicht 60% vom spa? aus
End Szenen oder Videos?
-
-
Also ich fand die Stimmen von Deception absolut perfekt.
-
aber nur stimmen ohne bewegte bilder im outro sind kacke sieht so aus als w?rde das video h?ngen einfachnicht der heutigen zeit entsprechend
fetter minuspunkt f?r deception und deadly alliance -
-
-
Zitat
Original von CHSubZero
ich hoffe auf coole videos mit geilen stimmen
ja das w?rde mich au freuen nur k?nnten die mal denen deutsche stimmen gebend?? das bezweifle ich aber...
deutsche stimmen k?nnten sich eh nicht so cool anh?ren wie die englischen *meine meinung*
man schaue nur mk-4/gold das hat sich doch schon klasse angeh?rt!
bei mk-DA und mk-D haben sich die stimmen au cool angeh?rt bei den intros! oder etwa nicht?? *ma rumfrag*dat drachen-vieh
-
Also, scheint ja so als w?ren wir uns da alle einig das Videos mehr rocken als Bilder.
@Drachenfaust:
Jupp, die Stimmen aus den Intros waren sehr gut.
Vorallem an Raidens tiefer Stimme kann man sich nicht satt h?ren. -
Keiner hat f?r Bilder gestimmt, kann ich gar nicht verstehen.
Bilder sind zwar cool, aber um mit den anderen Beat em ups mithalten zu k?nnen m?ssen Videoz her. -
-
-
-
Ich denke das alles in zukunft in der engine ablaufen wird.
finde icha uch geiler als unpassende rendersachen die irgendwie nicht ganz reinpassen.
-
-
vorallem w?rde die deutsche synchro voll billig klingen:D
-
Zitat
Original von MetMan
Also, scheint ja so als w?ren wir uns da alle einig das Videos mehr rocken als Bilder.@Drachenfaust:
Jupp, die Stimmen aus den Intros waren sehr gut.
Vorallem an Raidens tiefer Stimme kann man sich nicht satt h?ren.
allerdings!! :baffled .oO( hab ich h?ren verstanden oder sehen?? ) :lolZitatlies mal genauer
ich meinte nur das sich welche wundern das die spiele nicht in deutsch herrauskommen, hab von freunde deren freundes freunde, deren freunde... :D, und von meinen au *fg*, erhaschen k?nnen das sie sich mal mk mit deutscher sprache w?nschen w?rden.
ich f?r meinen teil bleib bei der englischen fassung mit oder ohne deutschen untertiteln !punkt! :kenny -
wegen der sprachausgabe denke ich wird bald jeder wunsch erf?llt sein die neuen datentr?ger (umd-disc?s <- nicht sicher das die so hei?en), ist so viel platz das sie bestimmt eine sprachausgabe in jeder der l?nderregionssprache mit auf die disc packen k?nnen.
-
-
mit der sprachausgabe, paltz w?re vielleicht da, aber ahst du das geld daf?r?!
Das w?re f?r ein pr?gelspiel viel zuviel geld! -
ist doch klar videos, aber solche die animiert sind sind mir lieber als solche filmausschnitte, da bleibt bei den animierten die spieleatmosph?re noch erhalten...
aber wenn dan m?he geben und keine so halbherzigen sequenzen wie bei anderen spielen...
-
Zitat
Original von p.matt
wegen der sprachausgabe denke ich wird bald jeder wunsch erf?llt sein die neuen datentr?ger (umd-disc?s <- nicht sicher das die so hei?en), ist so viel platz das sie bestimmt eine sprachausgabe in jeder der l?nderregionssprache mit auf die disc packen k?nnen.die umd sind f?r die psp.
f?r die ps3 kommen andere discs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!