fand die auch wirklich gut....aber BESSER w?re es halt wenn es ZUS?TZLICH noch nen nettes FMV g?be =)
End Szenen oder Videos?
-
-
Ich find FMVs auch besser als Bilder, w?nsche aber eher die Kombi von beiden like Bouncie. Das Problem mit FMV Sequenzen ist ja das sie viel Speicher fressen. Dieses Problem lie?e sich aber einfach durch 2 Dvds l?sen, geht ja auch bei anderen Spielen wie FF. Ich w?rde daf?r vielleicht sogar auch einen dementsprechend h?heren Preis akzeptieren...
-
oder man nimmt beides!dann hat jeder was davon.
-
Es sollten schon FMVs sein. Ich war schon etwas ent?uscht als ich mk5 durch hatte und dann nur Bilder zu sehen bekam.
Ich w?rd auch nicht drauf wetten dass mk7 f?r die next gen konsolen kommt. hab n?mlich gelesen dass midway die ps2 noch mindestens 2 jahre mit spielen versorgen will. das k?nnte hei?en dass das n?chste mk noch f?r aktuelle konsolen kommt und das ?bern?chste mk erst f?r ps3 und co. w?re mir lieber denn ich will mir nicht sofort ne neue konsole kaufen. ist zu teuer.
-
Zitat
Sub Zero: hab n?mlich gelesen dass midway die ps2 noch mindestens 2 jahre mit spielen versorgen will.
Welcome >Sub<>Zero<
Kommt mir irgendwie bekannt vor- das haben die meisten Spielehersteller auch bei der PSone gesagt und man sieht ja was eingetreten ist. So wird es sicherlich auch diesmal laufen, sobald die n?chste Konsole da ist, wird diese mit Nachdruck supported um die Kosten wieder reinzuholen und die alten vernachl?ssigt.. -
-
-
Ich finde man sollte nur die Bilder von denn Caraktere zeigen
und sonst nur Video's Spiel vorschau usw
-
Mal abwarten, was Ed diesbez?glich preisgibt.
-
Welcher Honk hat denn jetzt "Bilder" gew?hlt ?^^
[SIZE=1](Sehr geehrter User der "Bilder" gew?hlt hat, bitte nicht pers?nlich nehmen. Ich mach nur Spa?. MFG, MetMan)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Venom
Ich find FMVs auch besser als Bilder, w?nsche aber eher die Kombi von beiden like Bouncie. Das Problem mit FMV Sequenzen ist ja das sie viel Speicher fressen. Dieses Problem lie?e sich aber einfach durch 2 Dvds l?sen, geht ja auch bei anderen Spielen wie FF. Ich w?rde daf?r vielleicht sogar auch einen dementsprechend h?heren Preis akzeptieren...
FF ist aba ein rollenspiel wo die senarien von dem was bisher passier ist auf cd 2 nicht mit drauf sein muss
bei einem pr?gel spiel k?nnte das aba so net funken oda willste auf die eine cd nur die halfte der charas knallen? -
-
nat?rlich videos wenn man z.B. tekken 5 nimmt die Videos sind doch viel besser wie Bilder
-
Bei der Fülle von Chars wird es Hu-Pro ein Bilder-Finish-Set....
LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER
Aber auf den NxtGensKons wirds richtig krachen...
Boonie, gib Gas !!!!
-
-
ich will auch Videos aber ich denke die Macher werden es mit dem Bilder uns zu frieden stellen werden
-
-
@ Metman
Ganz deiner Meinung!!!
Antwort!!@ all
Das biegen die nicht mal bei der Neu Generation hin!!NICHT MIDWAY!!!!
-
Was hat denn Midway im allgemeinen damit zu tun das es keine Videos geben wird.
Man meint gerade du würdest Midway sowas nicht zutrauen.Also ich bin zuversichtlich das auf den neuen Konsolen auch Videos ne Selbstverständlichkeit darstellen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!