Aprilscherz - Ed Bonn twittert "news" zu MK 10 ...
-
- [MKGames]
- ssub-zzero
-
-
April April
-
ha mit den guten alten Deadly Alliance fightern
-
Wäre auch zu schön...
-
Das ist natürlich Unsinn...
Es wurde bereits ein Charakter Select Screen veröffentlicht.
[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2011/145/c/e/mk9_roster_by_kakarotho-d3cte6k.jpg]
Das neue Mortal Kombat soll nach dem Erfolg von Mortal Kombat 9 ein weiteres 2D Spiel werden und soll 28 Kämpfer beinhalten. In "Mortal Kombat Retired" (Arbeitstitel) soll es demnach um die Ereignisse zwischen Mortal Kombat 2, 3 und 4 gehen und einige Storyelemente vertiefen.
Boon erwähnte bereits das jeder Charakter neben den Standart Fatalities auch über einen Friendship verfügen soll. Auch Harakiris sollen zurück sein, ebenso wie die Stage Fatalities, die nun interaktiv sein sollen. Durch richtig ausgeführte Tastenkombinationen verstärkt sich der Effekt des Stage Fatalities um ein Vielfaches.
Bonn erwähnte ebenso Animalities, die aber noch nicht 100%ig bestätigt waren.
Neben dem neuen Mortal Kombat in klassischer Prüglermanier soll es auch ein weiteres Prügel-Adventure geben, in der diesmal Altmeister Bo-Rai Cho sein Debüt gibt. Das Spiel soll ein Titel der Reihe "Mythologies" werden, aus der bereits "Sub Zero" stammte. Bleibt nur abzuwarten wann Mortal Kombat Mythologies: Bo-Rai Cho erscheinen wird.
Angepeilt ist der 01.04.2015, während Mortal Kombat 10 etwa ein halbes Jahr früher erscheinen soll.
-
Als ich die Deadly-Alliance Fighter sah, wusste ich, dass es ein April-Scherz ist xD
Aber hey
Ich hab mich erst beim Titel so riesig gefreut -
Bleibt nur abzuwarten wann Mortal Kombat Mythologies: Bo-Rai Cho erscheinen wird.
Spätestens bei dem Satz wars endgültig um mich passiert...zu geil -
mh... was soll ich dazu sagen... ?!
:pinch:
-
Und nun, Tag der Wahrheit.
-
-
Klar...
Sieht man das nicht am Datum?!?
-
Ohhh je bin ich verpeilt hatte es überflogen gelesen, als ich dann an den April noch dachte wars zu spät^^
aber es hat klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!