xD
Genial... und so unauf?llig
Chardiskussion: Ermac
-
-
-
Ich habe Ermac eigentlich nie so richtig wargenommen, erst im Mortal Kombat: Deception. Seine Kampfstile sind echt cool! Jetzt ist er auch einer meiner Favoriten geworden!
-
Also seit MKD find ich ihn einfach genial (eigentlich is er mein lieblings chara aus MKD). ich bin ja ninja fan, aber in MKT hat er mich nicht so begeistert. Ausserdem find ich dass er den besten kampfstil hat (sein erster), und der einzige k?mpfer bei dem ich mich nie entscheiden kann welches kost?m ich nehem soll, weil beide geil sind!
-
Das Kost?m in Mortal Kombat: Deception ist echt cool! An seinem Kopf hat er einen gr?nen Edelstein, und das macht ihn echt als Lehrmeister! Die Bandagen find ich echt schik bei ihm. Die Telikenese ist auch erstaunlich.
-
auch mein lieblings charakter, er ist der wahre ninja
-
-
-
-
-
Ich finde ihn auch interresant und cool.habe auch für positiv gestimmt
-
Ich find ihn auch verdammt cool! Aber die Parallelen zu Spawn sind schon sehr krass... aufgrund der Bandagen kann man annehmen dass er ein ähnlich zerfleddertes Gesicht hat wie Spawn und auch das schwarz rote kostüm erinnert an ihn und vor allem die grünen augen!
nichtsdestotrotz ist Ermac n verdammt cooler Kämpfer, sieht stylisch aus, hat verdammt coole Moves und auch seine Waffe gefällt mir, vor allem der Move bei dem er sie so dreht, ich glaub auf der playstation wars <- + ^
-
-
Also ich finde Ermac Positiv den sein Kostüme sehen hammer aus und die Kampftechnik + die Spezial Moves sind einfach genial gemacht worden.
Ich hab da mal eine frage und zwar wie kam Midway auf diesen Charakter Ermac, hat da jemmand eine Geschichte davon, genau so wie mit den anderen Chars den des würde mich über jeden Charakter echt intressieren. :frage: :frage: :frage:
Oder per PN Schicken.
Wens geht bitte ich auf Deutsch den mein English ist nicht gut.
-
Ermac ist durch einen Fehler im ersten MK entstanden. Da war Scorpion dann manchmal (ka wie der Fehler ausgelöst wurde) nicht gelb sondern rot. Jedenfalls nannte man diesen Fehler Error Macro, was dann später zusammengesetzt wurde und Ermac ergab. Dazu noch die rote Farbe natürlich. Also alles eher Zufall gewesen.
-
Ermac rockt einfach. Die Idee mit den Bandagen find ich auch nur geil, hebt ihn ein bisschen vom Ninja-Sein ab. Die Waffe passt meiner Meinung nach zu ihm, macht ihn irgendwie roher, gewaltiger. Seine Kräfte gefallen mir auch, wobei ich da denke das man Kenshi hätte weglassen können. Der is ja im Endeffekt das selbe, nur in uncool...;)
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
Ermac rockt einfach. Die Idee mit den Bandagen find ich auch nur geil, hebt ihn ein bisschen vom Ninja-Sein ab. Die Waffe passt meiner Meinung nach zu ihm, macht ihn irgendwie roher, gewaltiger. Seine Kräfte gefallen mir auch, wobei ich da denke das man Kenshi hätte weglassen können. Der is ja im Endeffekt das selbe, nur in uncool...;)Bis auf Kenshi gebe ich dir Recht.Kenshi ist einfach geil
Was ich bei Ermac doof finde seine Kampfhaltung sieht doof aus.
-
wenn einer verschwinden solle dann ermac^^ obwohl ich ihn cool finde(ich find net das die axt ihn bedrohlicher macht.ist wie bei den anderen mit ihren waffen[nur net bei kobras kali sticks])ist kenshi einfach geiler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!