Zitat
Hiho Community,
ich hoffe mal das ich hier antworten auf meine Fragen erhalte, da ich mit selbstrecherche im Inet nicht weiterkomme:
Hab mir letztes Jahr schon MK9 als Österreich import bestellt (nach Deutschland) und erst jetzt richtig Zeit gefunden mal mich damitzu beschäftigen bzw. zu komplettieren.
Bei meiner Version handelt es sich um die PS3 Version wo man mit Kratos als DLC schon dabei hatte. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern ob Kratos ich erst downloaden musste oder er schon im Spiel war, jedenfalls habe ich ihn > Alles Super.
Weitere Chars die ich freigespielt habe sind Cyper Sub Zero, Noob Saibot, Quan Chi etc. die üblichen verdächtigen (ausser paar Retroköstumen vielleicht). Nun hattte ich versucht per Update letztens die neuen Chars zu ergattern: Freddy Krueger, Kenshi, Rain, Skarlet. Eventuell noch Goro,Kintaro, SHao Kahn.
Leider konnte ich aber im Playstation Store dazu nix finden??? Woran liegt das jetzt dann?
Bei denBossen Goro usw. hab ich nur herausgefunden das diese nur mit einem Hack spielbar sein sollen (jailbreak), woraufich aber nicht unbedingt scharf bin.
Bei den andren "offiziellen" chars hingegen frage ich mich ob ich es verpennt habe diese mir zu dl oder diese nur für Amerika vorhanden oder vllt fürdeutschland gesperrt worden sind?!?! Muss ich die irgendwie/wo anders bestellen bzw. kaufen? Oder muss ich dazu in Network rein gehen und irgendwo nen Code dann eingeben? Bin da ziemlich ratlos, da ich auch sowieso nie mir mal was im Store da gekauft habe (hab aber noch einen Gutschein ) .
Hoffe auf Antworten thx