Xbox One/PS4 Mortal Kombat in Entwicklung!
-
-
was soll das denn bitte für n sinn haben ?? total bescheuert
-
und wieder auf ein neues, kohle machen halt ....
und wieder neue thophys -
evt. die Grafikleistung und Lichteffekte hochschrauben... sowie Schattenwurf ect... Höhere Auflösung.
-
-
-
-
Naja tot ist es noch lange nicht aber es spielen halt weniger Leute als am Anfang.^^
Ich denke auch wenn meinen die MK10 aber was ist das für ne Seite das die solche News bekommen sollte???
Naja ich denke die Werkeln schon ne weile im dunkeln daran.Glaube auch nicht das die MK9 nochmal für die next gen konsolen porten.
-
-
MK10 ... im 2014 schon, kann ich fast nicht glauben das dies nächstes Jahr schon den Goldstatus erreicht...
aber wenn sie es hinbekommen...
Ich denke das wenn ein neues Game kommt es erst so 2015 für die Next Gens kommt.
Aber lassen wir uns überraschen.^^
-
Doppelpost löschen bitte
-
evtl doch mal wieder ein Spin Off oder cross off^^
obwohl mk9 deutlich gezeigt hast das es sowas nicht braucht.GamerHubStudios recently conducted an interview with Warner Bros. producer of the Mortal Kombat Legacy series, Lance Sloane, to discuss the upcoming Mortal Kombat feature film. During the interview, Sloane let a small but very juicy bit of information out stating that a new MK title may currently be in development.
Sloane says that the team is currently analyzing many factors for the movie and mentions that they are looking to release the movie alongside the "game they're (presumably NetherRealm Studios) is working on now."
Check out the quote below.
GamerHub.TV: What is the current status when it comes to a Mortal Kombat movie?
Lance Sloane: Well, we’ve been in greenlight committee for a while at the studio. We’ve got a great script. And we’ve got a great director with Kevin Tancharoen. Who is on board. It’s just figuring out the business side of it and when we would do it and when we would launch it and how do we sync up with the launch of the game they’re working on now. It’s not 100% yet, but we’re getting closer every day.
Back in 1995, the original Mortal Kombat movie and Mortal Kombat 3 were released around the same time, to coincide with one another. It is possible that Warner Bros. and NetherRealm Studios may be aiming to do the same with these future projects.Hit the jump to check out the full video interview.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mh... bin ja mal echt gespannt... sub Zero ist ja gar nicht mehr blau... wenn ich es richtig sah...
Na ich hoffe es wird was werden.
-
Mortal Kombat 10: Neuer Ableger bereits in Entwicklung?
Auf der Comic-Con in San Diego ist womöglich die Entwicklung von Mortal Kombat bestätigt worden.
Die Hintergründe dazu gibt es hier.Die Entwicklung von Mortal Kombat 10, oder wie der neue Ableger auch immer heißen wird,
ist immer noch nicht bestätigt. Es gibt zwar gelegentlich Hinweise auf eine Entwicklung,
zuletzt im Dezember 2012, doch weitestgehend ist es um die Zukunft der Spielreihe ruhig.
Auf der Comic-Con in San Diego wurde allerdings eine interessante Bemerkung von dem
Producer der Web-Serie Mortal Kombat Legacy gemacht. Demnach ist Mortal Kombat 10
bereits in Entwicklung.Lance Sloane sprach mit GamerHubStudios eigentlich über den neuen Kinofilm. Zum Fortschritt
des Filmprojekts sagte er, dass sie gerade dabei seien, die geschäftliche Seite des Projekts zu
erörtern. "Wann werden wir drehen, wann kommt der Film ins Kino und wie stimmen wir das
mit dem neuen Spiel ab, woran sie arbeiten". Mit "sie" ist mutmaßlich der Entwickler
NetherRealm Studios gemeint. Das neue Spiel müsste dementsprechend Mortal Kombat 10 sein.Da diese inoffizielle Bestätigung nur eine beiläufige Bemerkung war, gibt es noch keine weiteren
Informationen zum kommenden Ableger der kultigen Beat'em-up-Spielreihe. Aber immerhin ist
es gut zu hören, dass sich etwas Neues anbahnt. -
Nachdem killer instinct 3 kommt ist es ein muss mortal kombat 10 zu basteln
-
Wow Mortal Kombat und Killer Instinct wieder nach Jahren auf einer Konsole spielen! Das wird der Hammer! Dazu noch vl. Tekken!! Muss mir wohl die Xbone holen
Ich hoffe die bringen endlich mal den Film raus, dass kann ja nicht so lange dauern! Naja Hauptsache der Film wird was, da muss man sich gedulden!! Wird hoffentlich besser als der Tekken Film
-
-
Nein ich meinte gemeinsam auf einer Konsole hab mich vl. falsch ausgedrückt Hab ja die PS3! Wenn Killer Instinct auf der 360er schon rausgekommen wär hätt ich mir extra eine kaufen müssen um es zu spielen! das meinte ich damit! Jetzt kauf ich mir höchstwahrscheinlich eine Xbone und kann beide Games auf einer Konsole zocken
-
Nachdem killer instinct 3 kommt ist es ein muss mortal kombat 10 zu basteln
wat?!
The Point is: K.I kommt nicht gegen ein MK an...!
-
Bin schon ewig ein Mortal Kombat Fan! Killer Instinct ist die beste Alternative zu Mortal Kombat falls man mal keine Lust hat Mortal Kombat zu zocken! Finde beide sehr gut, aber Mortal Kombat ist unschlagbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!