Chardiskussion: Scorpion
-
-
-
Klar doch positiv Skorpion ist einer der besten.
-
-
ich finde scorpions komm her move ur cool, in den filmen ist es auch ur gut dargestellt worden
-
-
-
-
Naja jetz wo fest steht, dass alle fighter (inkl. Quan Chi) wieder leben sag ich mal Scorpion is neutral.... da dem egal is ob die "guten" oder "bösen" gewinnen... der will einfach nur seine Rache und das is nu seine letzte chance (warscheinlich)
eins is klar... wenn die beiden in MKA aufeinandertreffen, bebt die Erde!
-
-
ich finde Sporpion gut.ich finde besonders seine atacken gut und trick mit dem seil wo er dann seine gegner herholen kann.und seine Faitilays sind auch kanns cool. :saufen:
-
Jop, Scorpion rult auf jeden Fall. Aber ich weiß irgendwie auch nicht.. nach all den Mk's in denen ich treu mit Scorpion gekämpft habe finde ich ihn langsam ein bisschen Ruhestand reif. Ich finde das MK Universe braucht mal nen neuen coolen, mysteriösen Ninja :nice. Vielleicht der Schüler von Scorpion :P. Und in dem 10. MK Teil taucht Scorpion dann nochmal als geheimer Char auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!