ja:D
stand das hier nicht sogar in diesem thread:D
oder ich habs von einem englischsprachigen forum
ja:D
stand das hier nicht sogar in diesem thread:D
oder ich habs von einem englischsprachigen forum
Unter MK-Fans iss das doch schon lange bekannt das der Vater des MKs, Scorpion die Stimme lieh.
Genauso wie man wissen sollte das auch die dargestellten Gesichter im Living Forest von MK2 auch Ed Boon sind.
Ich finde im n?chsten MK sollte auch mal wieder so ein Gimmick eingebaut werden.
Aber bevor das ausartet gehen wir lieber wieder Back to Topic !
mit dem living forest wusste ich noch nicht.
so, bin damit offline.
wei? noch nciht ob ich morgen nochmal online, bin aber damit im urlaub.
mehr hier
Wieso ist eigentlich Scorpion nicht in den beiden Mortal Kombat Filmen mit Schwert aufgetaucht? Das Schwert ist n?hmlich eine Waffe die Scorpion so stark macht.
Damals zu den Zeiten hatte er das Schwert doch noch nicht, aber im 3. Film m?sste es theoretisch auftauchen, oder?
Ich liebe Scorpion!
Er ist einfach mein absoluter fav.
Scorpion ist einfach der coolste Chara. der MK Geschichte.
Und er ist auch der Spielfreundlichste Chara. in MK
Scorpion geh?rt einfach in jedes MK rein, den man aber leider bei MK3 missen l?sst.
Auch von den Filmen her kommt er einfach sehr gut r?ber.
ZitatDamals zu den Zeiten hatte er das Schwert doch noch nicht, aber im 3. Film m?sste es theoretisch auftauchen, oder?
Im dritten Film m?sste das Schwert wirklich auftauchen. Bin gespannt wie das Schwert im Film wohl aussieht.
Genau! Das w?rde ich auch gerne sehen!
Ich finde die ganze Ninja- Familie eigentlich ganz cool, auch Kitana usw geh?ren dazu. Die Perlen sehen sowieso total :baffled aus und die M?nner hatten einfach coole Ninjakost?me,
und die meisten Variationen der K?stume sind meistens ziemlich
stylisch. Nur in 3D haben die meiner meinung nach noch nix gutes in Sachen Ninjakost?men gebracht. Naja das alternative Kostz?m von Sub Zero in MK Da & das von Scorpion in MK D sind ja immerhin ein anfang. Meiner meinung nach br?uchte das MK-Universum eh nen neuen Look, aber ich denk mal die Sache hat sich ja dank der Next-Gen Konsolen erledigt
naja, halt der geile einsame wolf, wie der eine schauspieler die immer spielt, ach man, wie hei?t der jetzt.
Der Typ ist einfach der Beste im MK Universe, der Hammer!!!
[Blockierte Grafik: http://mkk.mk5.org/art/psentman/MK_Deadly_Alliance_Artwork_Kontest_2.jpg]
So siehts aus Venom.
Das dachte ich mir auch schon.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!