MKX News
-
-
-
na klar.... warum nicht noch n babality und n friendship und n xxxuality?
die soltten das spiel nicht versauen.... liu kangs drache war doch auch ein fatality, warum sollte es plötzlich ein animality werden wie in mk3? sheeva´s animality war ein skorpion und scorpions sein war ein pinguin, und in mk4 hatte scorpion ebend sein skorpion fatality so wie´s sich gehört eigendlich.ich kann nur hoffen das die animality´s wenigstens gut aussehen in mkx!
-
Du bist auch nur am meckern was?
-
ja ey die solln sich mal endlich besser auf die story konzentrieren anstatt auf noch mehr mord arten... es ist doch einfach zuviel! dann lieber paar charaktere mehr als soviele mord endings... reicht doch über 100 brutality´s. das war ja schon zuviel.... die sollen lieber diese ideen für die anderen mortal kombat teile lassen sonst macht es doch kein spaß mehr wenn wir alles sehen!
-
zeig mir ein bemu dass so geile story hat dass andere als extra spiel verkaufen würden.
das wird schon knorke ....
-
naja... eigendlich hätte ich ja auch nichts von wenn sie diese ideen für das nächste teil lassen würden... da ich befürchte das es nur für die ps4 in zukunft nur noch geben wird. Sie sagten ja das, das spiel nur für den next generation möglich wäre also mkx. da ich ja nur die ps3 besitze, kann ich ja noch von glück reden das sie´s auch für die ps3 konsole rausbringen werden...es sei denn, das nächste teil wird es auch noch mal für die ps3 geben... oder sony wird endlich mal die ps4 verbessern indem sie auch ps2 und ps3 spiele abspielen kann! ansonsten muss ich mir mal was durch den kopf gehen lasssen.... aber so ist die ps4 noch wertlos für mich.
-
ich bin ja gespannt wie der port wird ich freu mich auf mein next GENMK
ED trollt ja schon mit MK4K
lol. die abwärtskompatibilität immer....
dann lass die alte konsole stehen und gut ist.
die ps4 ist ja ganz anders als die PS1-3 ...... evtl kommt es ja via online aber n chip werden sie nie in die ps4 reinstecken.
-
sag niemals nie! haben die mit der alten 40gb ps3 auch gemacht ne ps2 software... und außerdem kaufe ich mir nicht nur weil die ps4 das nicht kann, sondern weil der kunden-service total scheiße ist und ich auch einmal wegen einem ganz dummen grund für einen tag gebannt wurde.und was die grafik angeht... soviel besser ist die ps4 nun auch mal wieder nicht... deswegen hat die ps4 auch keine 899E gekostet so wie die alte ps3 mit ps2 software
-
joah jeder wie er meint.
mir wurst
-
eben! und außerdem könnte ich eigendlich mir diese ps2 software auch selbst mit einbauen, da ich ja ne umgebaute ps3 habe! aber es ist nicht ganz einfach.
-
-
Is bisher nix bekannt, was ich seltsam finde.
-
Hm finde ich auch (deshalb fragte ich ja) Hoffe ja es kommt eins. Fand das letzte gebundene echt klasse.
-
da wird einfach bei google wegen tipps und tricks rausgesucht oder bei gamefaqs oder cheats seiten mogelpower etc.
-
Es geht dabei ums sammeln und n buch in der hand halten ....
-
Richtig!!!
Gibt es eigentlich einen Unterschied zur französischen Kollektors Edition und der österreichischen Kollektors Edition? Bis auf das der Comic vielleicht Franz. ist und das Gamecover...
-
-
-
Hm Schade. Finds auch net so toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!