MKX News
-
-
Naja die Endings haben ja denk ich nichts mit der Story zu tun. Die sind einfach da, damit man zeigt was dann passieren könnte, wenn der jenige das Turnier gewinnt. Die müssen ja jetzt nach der Story gehen und die Geschichte weiter erzählen nach MK9. Charaktere scheiden aus und sterben, hat man ja gesehen und die sollten auch tot bleiben. Bis auf Scorpion, den kannst ja immer killen, der kommt immer wieder. Auf die Sub-Zero Story bin ich mal gespannt, ich hoffe die erwähnen bei MK X wie es dazu kam, dass er überlebt hat und wieder ein Mensch ist, eigentlich ist er ja auch tot und ein Cyborg. Da bin ich mal neugirig auf diese Story. denn die haben sie ein bisschen verpfuscht meiner Meinung nach. Scorpion und Sub-Zero gehören einfach dazu wie ein Ken und Ryu bei Street Fighter oder Jago und Orchid bei Killer Instinct!
-
-
Sub-Zero ist ja nicht der einzige seiner Art. Mir fällt gerade auf das die Endings bei ihm fehlen....
Ich glaube es war in Deception / Unchained.
Er und Frost stammen von den Cryomancer ab. Kann sein das sie dieses Thema hier weiter ausbauen.
-
ich stimme Takeda zu. Er muss ja nicht einmal ein Cryomancer sein. In MK9 gab es ja zwei verschiedene Sub-Zero's, warum dann nicht noch ein dritter...
Ich denke das ist ein komplett neuer Subi
-
habs mal gedreht ich hoffe das die beiden es ins spiel geschafft haben
interessant ist auch das sie reptile nicht zu sehr animalisch gemacht haben wie in 9
so könnten von mir aus die alternativ Outfits sein -
Mortal kombat x ohne verschiedene Ebenen als Injustice
Und paar andere News, lest bitte dazu die bilder von boons twitteraccount
-
Was will er wohl mit den ständigen 11 aussagen?
- 11% Chance
- Wrong Specu11ation -
-
das habe ich auch gedacht, aber irgendwie ist das nicht typisch für sie, dass sie sofort die Charaktere von MK11 kennen.
Ich meine, schon klar, MK11 wird irgendwann kommen, aber eben, echt nicht typisch für Ed Boon. Und die Kommentare betreffen ja MKX und er geht ja gezielt darauf ein und sagt: "Kung Lao nicht in MK10 - falsche Spekulation!"
-
naja evtl mag er nur zahlen denn Sorp10on schreibt er mit ner 10, oder es es ist..
ein neuer countdown zu rigendwas
am 11.10 oder 10.11 gibts was neues tolles zu sehen
anspielung auf die anzahl der neuen bzw alten charakterda kann man so viel rein-/rausinterpretieren..... aber mk 11 bestimmt nicht...
-
das zahlenspiel ist wohl ein countdown, nun verwendet Ed bei seinen posts auf twitter fleißig die 9 also müssen wir woll noch 9 tage warten, bin gespannt was dann kommt....
https://twitter.com/noobde -
Jup ein Countdown die 8 kommt als Wort Buchstaben Ersatz vermehrt vor....
Word wohl ein Mortal sunday werden...Der 13.7.Ich bin gespannt was kommt und das gute 2 tage später die OP.... Also viel zeit um nach News zu suchen...
Ed ed äußerte sich zu gestellten Fragen.... We bekommt zu viele um all lesen zu können.. Ein unmögliches ding für ihn.
-
am Sonntag den 13.7 (Mortal Sunday ) wird es wohl wieder eine bekanntmachung eines neuen Charakters geben, auf der diesjährigen EVO veranstaltung
Wenn man Boon glauben darf
-
Mortal Kombat X - Ed Boon Talks Raiden - Evo 2014:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nettes interview von boon
-
Video wurde schon mal gepostet
schau mal hier. -
Is das das selbe?
Okay
Hab die danach net gesehen nur das vom startpost
-
-
Endlich is er da der Hammer geile brutale loading screen von sub zero
-
[Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/288165bdf3e2f1bf5e23c9731572945d/tumblr_n9fmpye7rM1rc75zuo1_400.gif]
gibts das sub zero render auch schon in einer hohen auflösung ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!