wie die cassie mitm finger
MKX News
-
-
würde gerne wissen ob man da auch den hintergrung ändern kann
-
Der hintergurnd wird sich mit der stage ändern hoff ich mal.
-
-
Der Chara-Select gefällt mir auch!
Ich finde generell sämtliche Animationen und Bewegungen sehr lebendig und ansprechend/passend.Keine Demo kann ich verschmerzen, was mich immer noch wundert ist die große Anzahl an unbekannten Kämpern so kurz vor dem Release.
Hoffe nur das sich MK nicht in richtung Streetfighter entwickelt was die DLCs angeht.
lg
-
-
-
-
Ich habe mir die Kollectors Edition gerade bei amazon.de vorbestellt. Preis 119 Euro
Und ich habe extra bei amazon den E-Mail-Benachrichtuungs-Button geklickt.
Was passiert? Bekomme heute Nacht um 01.00 Uhr ne Nachricht, dass die Kollectors Edition verfügbar ist.
Ich heute morgen um 6 gleich hin, um zu bestellen und dann steht da nicht verfügbar. Ist doch mal echt fürn Arsch!119,00 Euro ist ein fairer Preis - mehr würde ich auch nicht zahlen wollen. Tolle Wurst!
-
da muss mann immer kucken, auf die mail kannste nicht gehen. hab gsd eine gekriegt.
-
-
ich denke dass Shinnok sicher irgendwie vorkommen wird, aber wahrscheinlich wird er nicht der grösste Antagonist sein. Bis jetzt deutet alles auf Kotal Kahn hin, da sich die Geschichte in MKX hauptsächlich um ihn drehen wird, aber ich finde es widerum seltsam, dass der grosse Bösewicht sofort am Anfang vorgestellt wurde. Vielleicht wird es auch mehrere geben... Reiko wäre da sicher auch ein Kandidat, aber auch Liu Kang...
-
@ Takeda
ist ok. Ich denke auch dass Kotal Kahn der Endboss sein wird oder Subboss, weil erder Sohn vom Shao Kahn
ist
-
Halte ich für ein Gerücht
Kotal Kahn sehe ich auch nicht als Endboss an. Ja eventuell ein SubBoss aber mehr nicht.
Und zudem ist
Kotal K'etz sein Vater
-
Zitat von 'Playaz-[lexicon
Hell[/lexicon],'http://www.mortalkombat.at/index.php/Thread/3784-Mortal-KombatX-News/?postID=182555#post182555']
Und ich habe extra bei amazon den E-Mail-Benachrichtuungs-Button geklickt.
Was passiert? Bekomme heute Nacht um 01.00 Uhr ne Nachricht, dass die Kollectors Edition verfügbar ist.
Ich heute morgen um 6 gleich hin, um zu bestellen und dann steht da nicht verfügbar. Ist doch mal echt fürn Arsch!119,00 Euro ist ein fairer Preis - mehr würde ich auch nicht zahlen wollen. Tolle Wurst!
Für welche Konsole ? Hab 2 für die Xbox One bestellt kannst dann eine haben
-
Für welche Konsole ? Hab 2 für die Xbox One bestellt kannst dann eine haben
Moin, vielen Dank für das Angebot - habe aber "leider" ne PS4.
Also wenn hier jemand zufällig noch ne 2. Kollectors Edition für die PS4 "übrig hat - ich hätte Interesse!Aber das mit amazon ist doch scheiße. Weiß jemand, ob die das noch mal für den Preis reinkriegen?
Ich bekomme von amazon null Antwort/Support.
Bei Spielegrotte war ja auch ruckzuck alles weg. -
Wird wohl nicht mehr nach kommen, ist eine limitierte Auflage was ich weiß.
-
Versuchs bei amazon.co.uk brauchste ne kreditkarte, die haben noch welche.
-
Versuchs bei amazon.co.uk brauchste ne kreditkarte, die haben noch welche.
Jo, danke für den Hinweis, hab ich auch gerade gesehen!
Ist dann aber aus England ein wenig länger unterwegs - na, mal schauen.
Und irgendwie unglücklich, weil ich mit meinem DE-Account die DLCs gar nicht einlösen kann!
Ein Dilemma... -
Die von amazon waren auch keine 'deutschen' spiele.
Die downloads muste eh v österreich nehmen, ich denke nicht dass es auf den deutschen servern kommen wird.was anderes wird dir nicht überbleiben denk ich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!