Quick Fatalities sind dann wohl m.M. nach die Brutalities die dann mit R2 und X, O, usw. gemacht werden, oder?
MKX News
-
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10850105_1583913508550607_548628548022424176_n.jpg?oh=d0462fcc21d5608e72223f9f023dd9da&oe=55BBB3D5]
sauber
hatte mich das auch schon x mal gefragt -
Sind tolle Neuigkeiten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kinnlade unten.
-
-
Bei facebook kann man sich den tvspot mit der musik von system of a down angucken
Hab ihn bei youtube noch nit gefunden sonst hätte ich ihn gepostet -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mortal Kombat X ist ab heute für Mobile Geräte verfügbar, allerdings nicht in Deutschland, was ich echt zum finde.
-
Haha nicht schlimm lade ich mir über US Account das ganze
-
Haha nicht schlimm lade ich mir über US Account das ganze
Wie funktioniert das ganze? Die Apps aus Deutschland kann ich dann aber nicht benutzen, oder?
Wäre schön wenn ich mein DE Account benutzen könnte einfach nur runterladen und dann weiter mit dem DE Account verwenden kann.
Ey, scheiß Deutschland. -
Ja das geht im Store unten abmelden !
Dann die App schließen ! Dann auf diesen Link klicken : https://itunes.apple.com/at/ap…kombat-x/id949701151?mt=8
Auf Laden klicken ...... Und bei der Frage neuen erstellen auf ja .
Dann Ösi Adresse suchen im NetzUnd bei der Frage Kreditkarte nutzen nein fertig ..... Dann das Game laden und wen es fertig ist wieder im Store auf abmelden klicken und deine alten Daten wieder eingeben fertig .
-
werde es mal probieren, danke
Edit: Danke, hat geklappt. Viiiielen Dank
-
Funktioniert das auch mit Android geräten?
also wenn es für android raus ist -
Ja mit Adroid werden wir das auch hinbekommen !
-
dann bitte bescheid sagen wie
-
Werde die Apk auf meinem Server packen! Dann könnt ihr sie direkt Downloaden
-
So heute Abend biete ich über einen leichteren Weg die App für IPhone an .
Eine genaue Anleitung gibt's dann natürlich auch dazu .
Vielleicht ist ja einer der Mod's oder der Admin so nett und macht mir einen Extra Bereich wo nicht gleich jeder Zugriff auf meinen Server bekommt
-
Kotal Kahn´s alternativ Outfit
quelle: https://www.facebook.com/photo…4091056261&type=1&theater
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!