jup sind halt mit einem Bonus verbunden, die entweder was für die Konsole oder eb3n andersrum freischalten
MKX News
-
-
den in der Bucht hab ich auch noch nicht raus hab nur gesehen das man all die stage brutalitys in der stage training room auch ausführen kann.
PS. noch ein nettes Jason Glitch Video ohne Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Man betrachte das neue Datum wtf
-
31.12. schreiben die Verkäufer nur hin, wenn noch kein Offizieller Release Termin vorhanden ist.
-
-
brauch kein mensch die alte
-
31.12. schreiben die Verkäufer nur hin, wenn noch kein Offizieller Release Termin vorhanden ist.
Aber des war doch offiziell für August datiert....
-
Vielleicht ist es bis zu dem Verkäufer noch nicht durchgerungen.
-
Ich geh mal eher davon aus das des die Verkäufer reinschreiben das sie auf der sicheren Seite sind,
n Kumpel hat sich MKX für die Ps3 bestellt und da hies es am Anfang das alle Versionen gleichzeitig rauskommen... Der hat nen riesen Terror gemacht beim Verkäufer, warum da paar Tage nach release immer noch nichts angekommen is...
Ich denke mal das sowas weder im Interesse des Käufers, noch des Verkäufers liegt, das dann spontane verschiebungen kommen, deswegen lieber das datum später ansetzen als wie zu frühMfg Hermi
-
und soweit mir das bekannt is gab es keine Infos seiten's der hersteller das PS3 oder Xbox360 erst später kommen (meinte vor/bis zum release)
-
Doch doch da habe ich was im Kopf.....
-
-
mir ist das mit sommer - juni bekannt auch wenn ich alte news lese, eigentlich immer juni, deswegen hat mich das ja auf dec. datierte datum so irritiert
-
-
Patch Kalender...obs stimmt ???
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150608/lcxsh8cg.png]
-
Wenn das stimmt, wäre es schon geil, aber ich vermisse nach wie vor paar stages und neue Charaktere, so wie bei ki die haben das gut gemacht...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!