Da es hier ja ein paar sammler gibt, haben eben entdeckt das es neue MK Figuren gibt, falls jemand Interesse hat, hier ein Link dazu.
MORTAL KOMBAT X ACTION FIGURE BUNDLE
Da es hier ja ein paar sammler gibt, haben eben entdeckt das es neue MK Figuren gibt, falls jemand Interesse hat, hier ein Link dazu.
MORTAL KOMBAT X ACTION FIGURE BUNDLE
Im Playstation Store ist jetzt das Brasilien Skin Pack für 3,99 € zu haben.
Enthalten Gaucho Kung Lao, Capoeira Liu Kang und Fussballer Johnny Cage.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
dafür wollen die auch noch Geld.. damit verliert wohl das mortal kombat football team
hab gehört das die skins des Brazil pack für Edition Besitzer kostenlos sein sollen, schön jemand getestet, der das bestätigen kann?
3,99 bei mir, xboxone.
hmm mm, wohl nur für die special edition, naja werde später selber mal schauen müssen..... Wäre auch irgendwie ne Frechheit...
Glaub jh kaum, die sp ud die ke haben d gleihen code ....
3,99€ im Playstation Store. Ich hab die KE.
ich werd mir die nicht kaufen. Finde die mega hässlich...
Bei mir au 3,99 warum erzählen dann Amis sowas... Tztztz... Egal ist sowieso ein epic fail das pack
Finde das so oder so schon ne Frechheit das,obwohl man den Season Pass hat nicht alle Inhalte frei sind.
Und die Brasilien Skins sind so was von hässlich
Man hätte so viele gute Ideen mit Outfits den Fighter mehr Charakter zu geben und dan hauen die so ein Scheiss raus..... Kung lao Sicht aus wie ein schwuler Spanier Haha!!!
Vielleicht wollen die uns von den spiel langsam weg jagen...... Oder die Macher lachen sich kaputt wieviel Geld die dafür wieder verdienen!!!!
Am PC ist das selbe, das Brazil Pack muss man um EUR 3,99 kaufen. Ist ja kein Must Have.
Predator News & neue Skins Scorpion, Jax, Johnny
Gibt auch neue ( alte Klassic Fatalities )
Leider noch nicht die Befehle dafür gefunden, wahrscheinlich erst möglich wenn Predator dabei ist
Johnny Cage - Decap
Scorpion - Toasty!
Sonya Blade - Kiss Of Death
Sub-Zero - Head Rip
Und noch was Feines
New Stage Brutalities! - The Kove, Quan Chi's Fortress & Jungle!
Ich hatte gestern einen XRAYBrutality. Jaa, ich habs aufgenommen, ich lads heute hoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!