MKX News
-
-
-
Danke, hätte ich vielleicht gleich dort nachgesehen.
Habe das Pack 2 erstmal vorbestellt.
Schade, das mein Urlaub nur noch diese Woche ist...verdammt.
Naja, noch 7 Tage, bin schon gespannt.
-
-
Kurz anderes Thema, aber denke ist was für euch
Mortal Kombat Arcade - Secret/Hidden Ed Boon Menus Finally Discovered
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Brutalitys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update kann geladen werden
-
Update kann geladen werden
Sind ab heute die neuen Charaktere verfügbar? Bekomme meine XL Version leider erst Donnerstag XD
-
Ja die konnte man heute ab 0:01 Uhr spielen.
-
Und wie lassen sich die neue Charaktere spielen?
-
Und wie lassen sich die neue Charaktere spielen?
Am besten mit Pad oder Stick
-
Ich kann niergends das Medieval Pack finden.
-
Das Medieval Pack war automatisch beim letzten Patch mit dabei.
Wenn Du also das Update hast, hast Du automatisch das Pack in Deiner Sammlung.
Musst Du mal nachschauen. -
ok, danke. das update läuft noch.
-
Stage Fatalitys
Für: Die Grube, Die Bucht, Flüchtlingslager.Xbox One
X=1
Y=2
A=3
B=4PlayStation 4 (PS4)
Square=1
Triangle=2
X=3
Circle=4Kung Lao: Down, Forward, Down 3
Jax: Down, Forward, Down 1
Sonya: Back, Forward, Down, 2
Kenshi: Down, Forward, Down 3
Kitana: Forward, Down, Down 3
Scorpion: Down, Down 1
Sub-Zero: Forward, Down, Back 2
Mileena: Down, Down, Down 1
Takeda: Up, Up, Up, Down
Cassie Cage: Down, Down, Back, Forward 2
Jacqui Briggs: Down, Forward, Down 4
Kung Jin: Up, Down, Forward 4
Shinnok: Down, Back, Forward, Forward
Kano: Up, Up, Back 3
Johnny Cage: Down, Back, Forward Block
Erron Black: Down, Down, Down 4
Liu Kang: Down, Forward, Back 3
Ermac: Down, Up, Down, Down 3
Kotal Kahn: Forward, Down, Back 1
Reptile: Forward, Down, Down Block
Ferra/Torr: Back, Forward, Back 4
D'Vorah: Forward, Forward Block
Raiden: Down, Down, Down 2
Quan Chi: Back, Forward, Down 2
Goro: Down, Down, Down, Down 1
Jason: Down, Back, Forward, Forward
Tanya: Up, Down, Up, Down 4
Predator: Forward, Down, Back, Up
Tremor: Down, Down, Down, Down 4
Alien: Down, Down, Down 3
Leatherface: Forward, Back, Down, Up
Bo' Rai Cho: Back, Forward, Back, Forward 2
Triborg: Down, Down, Up BlockFunktionieren Alle, werden nach dem ersten mal ausführen in der liste angezeigt.
PS. Wer nicht weis wie man Cyber-Sub Spielt. Triborg anwählen, 2x schnell hoch drücken, dann kommt das Secret menü, dann bloß noch Dreieck ( PS4 ) Y müßte es auf der Xbox sein.
Viel Spaß
-
Wie groß ist denn dass neue Patch für die ps4?
-
Nicht ganz 11 gb
-
Muss man dass befindet XL disc version auch machen?
-
-
Ok danke
Genau dass ist mein Problem ich habe kein Internet zuhause kann also dass Patch nicht laden die Charaktere hätte ich aber trotzdem gern deswegen die Überlegung mit XL aber vielleicht kann ich es bei einen Freund laden muss ich mal schauen
Danke nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!