MKX Diskussionsthread
-
-
Hab ich mir auch gedacht.
-
Finde nur was man sieht hat mehr Form und Konturen sieht besser aus...
-
man man was die neogaf user alles analysieren
checkt man ab 1:01 und pausiert das bildExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und achtet auf sub zero wie er sich einfriert
jetzt heisst es das der kopf aussieht wie der helm von shao kahn
-
-
Mit viel Fantasie ja, ansonsten wohl eher ein Zufall
-
-
habs mal gedreht ich hoffe das die beiden es ins spiel geschafft haben
interessant ist auch das sie reptile nicht zu sehr animalisch gemacht habenDas ist ein fanmade.. Worauf boon Auf die frage.. Ich hoffe das die andern ninjas auch dabei sind...mit JA.....antwortete
-
-
Is doch im.newsthread, ein neues Thema wollte ich deswegen nicht eröffnen
-
[Blockierte Grafik: http://i534.photobucket.com/albums/ee343/bgage97/MKXselecttroll-1.png]
[Blockierte Grafik: http://i534.photobucket.com/albums/ee343/bgage97/MKXselecttroll.png] -
Ich vermute sie haben einfach irgendwas hergenommen. GamesCon steht auch kurz vor der Tür, vielleicht gibts da was konkretes.
-
Ja ne demo hoffe ich
-
der select screen ist doch echt bissel langweilig oder ?
das von injustice fand ich sehr gut
[Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2013/276/f/9/injustice_characters_selection_screen_by_varimarthas5-d6p3fr6.png] -
Weil der auf der E3 Demo so war heißt das nicht das dass dann final ist, ich persönlich finde ihn jetzt nicht hässlich aber auch nicht perfekt.... Zu wenig details...
-
Weil der auf der E3 Demo so war heißt das nicht das dass dann final ist, ich persönlich finde ihn jetzt nicht hässlich aber auch nicht perfekt.... Zu wenig details...
genau zu wenig details
bei den früheren E3 messen zu MK DA und D und MKvsDC
sahen die select screens dann auch in der retail version so aus wie sie heute aussehen
naja egal das ist eh meckern auf hohem niveau
freu mich trotzdem -
Und das können wir sehr
Hoffe schon das da noch paar Details rein kommen und mehr Farbe bzw tiefe, dann wäre ich zufrieden -
ich stimme Takeda zu. Er muss ja nicht einmal ein Cryomancer sein. In MK9 gab es ja zwei verschiedene Sub-Zero's, warum dann nicht noch ein dritter...
Ich denke das ist ein komplett neuer Subi
Welche 2 subs?? Der eine is das original der zu Noob wird, der andere sein Bruder der zum cyborg wird... Sind beide vom selben clan..und die einzigen je erschienen subs. Also ein direkter nachkomme der cryomancer einer anderen Blutlinie, hat ja nix mit Scorpion zu tun. Alles viel viel zu verwirrt :-S
-
Welche 2 subs?? Der eine is das original der zu Noob wird, der andere sein Bruder der zum cyborg wird... Sind beide vom selben clan..und die einzigen je erschienen subs. Also ein direkter nachkomme der cryomancer einer anderen Blutlinie, hat ja nix mit Scorpion zu tun. Alles viel viel zu verwirrt :-S
ja eben diese zwei Subs.
Und ein dritter muss ja nicht einmal unbedingt verwandt sein mit ihnen. Er kann ja auch Cousin 4. Grades sein von mir aus
-
Geil aber is logisch irgendwie....
Ixh bleibe trotzdem bei meiner Wahl, das es einfach ein neuer cyborgkörper ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!