MKX Diskussionsthread
-
-
Was ich bis jetzt scheiße finde
-Titel abhängige special moves die standard waren
- So wie es aussieht keine sich wirklich unterscheidende outfits
- das es erst nächstes Jahr kommt -
-
Kanojaxzhuhaomix
-
naja wird halt immer mehr zum ersatzteillager der gute, is ja auch 5-25 Jahre älter geworden :D:D:D:D:D:D:D
-
Inhalt gelöscht, falscher Thread
-
habe ich das richtig gehört? Kotal Kahn ist ein Imperator, der versucht Outworld zu erobern? ... klingt interessant...
-
-
jeah mal ein angriff auf shao Kahn bzw shinnok oder Dragon King, endlich mal abwechslung im Storykampf....
-
nachdem Boon ja sagt das ein neues MK nur noch auf der NEXT GEN konsole (also nun ps4 und one) möglich ist, frage ich warum es doch noch auf den alten konsolen raus kommt???
hätte lieber ma bei seinem wort bleiben sollen und dafür noch mehr aus dem game holen anstatt wegen portierungen und schwächerer leistung zurück zu stecken... -
Vielleicht wurde das Game ja optimal für die neuen Konsolen entwickelt und danach abwärts portiert, hoffentlich.
-
-
Hab aktuell ein wenig Probleme, in die typische MK-Pre-Release-Stimmung zu kommen. Das Gezeigte finde ich grösstenteils ansprechend, aber gerade die Style-Wahl im Vorfeld wirkt auf mich nach wie vor extrem befremdlich.
Rein optisch fehlt mir irgendwie ein wenig der extremere Asia-Look. Aber eventuell kommt das in anderen Stages besser zur Geltung...ist natürlich auch ne sehr subjektive Geschichte, vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Das Gefühl habe ich schon irgendwie auch. Wie du erwähnt hast, die asiatische Atmosphäre fehlt ein wenig. Ich habe das Gefühl die versuchen jetzt eine Welt aufzubauen à la Star Wars mit verschiedenen Welten und Rassen, was eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Hoffen wir einfach dass die typischen MK-Merkmale aus früheren Spielen nicht darunter leiden. Ich möchte da schon einen Fujin oder Kung Lao sehen (gemeint sind Asiaten), Pagoden, asiatische Musik (à la MK4).
-
-
Der Hype muss bis zum Release ja auch noch überdurchschnittlich lange halten.
NRS machen das aber abgesehen von der langen Zeitspanne aber schon sehr geschickt.
Die Character Reveals enthalten immer einen Finisher und einige Kombos, sowie die 3 Stile.Mir stoßt lediglich der Injustice Geschmack auch sauer auf.
Das geheimnisvolle Asiatische wird hoffentlich in Form von entsprechenden Charaktären noch kommen.
Früher hat Shang Tsung und Liu Kang sowie Kung Lao sowie deren Stages vieles dazu beigetragen.
Ebenso wie die Flut von Ninjas die auch nicht ganz so Muskelbepackt waren und damit ebenfalls Asiatischer wirkten.Als Fan der ersten Stunde (vom Arcade-Automaten an gerechnet) freue ich mich auf das Game.
Von mir aus könnten sie die "alte" Konsolen-Generation gerne auslassen, was sie aber aus kommerziellen Gründen sicher nicht tun werden.
Mortal Kombat war noch nie ein technologie Vorreiter. Die Grafik Engine wird ausreichen um die Ideen derEntwickler umzusetzen.
Ein MK auf Basis von einer Cry-Engine oder Frostbyte 3 oder vergleichbares ist wohl zu viel verlangt.lg
-
...die versuchen jetzt eine Welt aufzubauen à la Star Wars...
Mein Stichwort. Als ich den Outworld-Markt gesehen habe, habe ich diesen direkt mit Star Wars assoziiert und krieg diesen "Querverweis" seither nicht mehr aus dem Kopf.Es beruhigt mich dann doch irgendwie, dass ich mit meiner Skepsis nicht alleine bin. Ich muss hierzu noch erwähnen, dass ich Injustice nicht angefasst habe, Videos waren mein intensivster Kontak mit dem Spiel...bin also nicht einmal in irgendeiner Form übersättigt.
Fühlt sich eher an wie ein Arztbesuch, bei dem man nicht genau sagen kann, was einem eigentlich weh tut...irgendwas am aktuellen Gesamteindruck ist einfach nicht 100% überzeugend, obwohl's grösstenteils schon gefällt.
-
gut gesprochen Hara.....
-
Fühlt sich eher an wie ein Arztbesuch, bei dem man nicht genau sagen kann, was einem eigentlich weh tut...irgendwas am aktuellen Gesamteindruck ist einfach nicht 100% überzeugend, obwohl's grösstenteils schon gefällt.
so geht es mir auch. Irgendwie ist es noch nicht überzeugend. Es fehlt dieses Wow-Effekt -
warum gibt es immer noch kein scorpion render [loading screen]
auf der e3 hat man es gesehn bei 1:24Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!