Ich habe bei Spielegrotte bestellt, denke es kommt am Samstag
MKX Diskussionsthread
-
-
Dito hoffe aber immer noch dass man es am Freitag dort abholen kann würde den 3 std anfahrtweg in kauf nehmen^^
-
Ne abholen bei Spielegrotte kannst du vergessen .
-
würde ja nur losfahren wenn sie das ok geben. ohne zusage fahr ich da nicht hin.
-
Für welche Konsole ? XOne oder PS4
-
ps4 kollektor
-
Ist ja schon fertig und Versand, mein Händler hat es auch schon aber rückt es nicht raus die sau....
Moin P.!
Ist das etwa ein Händler aus unserer Gegend...???Sag an - den schnappen wir uns!
-
Moin P.!Ist das etwa ein Händler aus unserer Gegend...???
Sag an - den schnappen wir uns!
ja , ist er aber da musst den chef persönlich sprechen, die angestellten sagen , nö ist noch nit da.....hab gestern gefragt ob sie es schon raus rücken....seine antwort ist noch gar nicht da ;);););););) penner dachte ich mir nur...
-
würde ja nur losfahren wenn sie das ok geben. ohne zusage fahr ich da nicht hin.
ich mein ich hätte mal ein unbox user auf youtube gesehen wie der sogar die fahr nach spielegrotte gefilmt hat
ich denk schon man kann das da auch abholenruf lieber an
-
SO gerade nochmal email kontakt mit denen gehabt. Kann es Freitag rausholen vielleicht sogar schon morgen abend wuhu
-
bin schon heiß aufs game, allerdings schaue ich mir seit den leaks, die die letzten tage losgebrochen sind, keine inoffiziellen news mehr an
es hat mich schon genug geärgert, als ich vor monaten das tatsächliche roster i-wo gelesen hab. wollte es zuerst nich glauben, aber mit jeder weiteren fighter-enthüllung hat sich dieser leak nur mehr und mehr bestätigt.eine frage noch: man sammelt ja für alles, was man tut, solche punkte für die factions. funktioniert das auch schon bei denen, die das game bereits haben? denn vor offiziellem release dürfte in der richtung doch eig. nix laufen, oder? kenn mich da nich so aus.
wäre etwas blöd, falls die grotte das game früher rausschickt, ich aber die ersten tage keine punkte sammeln kann, wenn ich mit jedem fighter die ladder und danach noch die story zocke.wie dem auch sei, ich lose bei beat em ups immer die reihenfolge der fighter aus, mit denen ich zocke. los geht es diesmal mit quan chi werde als erstes wohl die variation mit den portalen ausprobieren.
-
-
-
-
Also bis jetzt sind nur die 7 spielbar bei mir evtl ändert sich das wenn es fertig mit installieren is..
Ne nicht obwohl ich den B, F, Viereck + r2 mache während der Gegner noch ü50%leben hat.. Kp wie das gehen soll -
laut anzeige soll man selber über 50% leben haben. seltsam^^
Kitanas ging ohne Probleme. -
-
ähm ne man hat alle bis auf einen^^
Ist bei mir auch so. (X Box One). Also alle Fighter bis auf das Fischgesicht.
Hätte ich lieber anders gehabt...
-
Wie war denn das im letzten Mortal Kombat? Konnte man später noch die Kämpfer aus der Story die man als Gegner hatte selber spielen? Weil bei MK X sind ja nun auch schon einige dabei die nicht spielbar sind. Aber da man gegen die Kämpfen muss ist ja quasi alles vorhanden. Ausser halt das die (noch) nicht anwählbar sind. Werden dann vermutlich später als weitere Kombat Packs eingefügt?
-
Gibt es eigendlich eine Move Liste der einzelnen Charactere?
Sonst stand das immer in den Guides drinnen, aber da diesesmal keines kommt, wäre schön wenn die wenigstens eine Moveliste veröffendlichen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!