Mit Dragonking set wäre ich bestimmt auch schon bei 1,5 mio. aber hab umgestellt auf XP... kurz vor Level 73 o)
MKX Diskussionsthread
-
-
XP??? EP oder FEP ;);)
-
Ep, fep geht nicht bis 73;)
-
Brauch mal wieder einen Rat wenn eine Invasion stattfindet, wie kann ich alle drei aufgaben erfüllen ? schaffe immer nur 2, denke es liegt wohl immer am Boss ??? , aber was muß ich mit ihm anstellen ?
Assasine und Turm kein Problem... wenn ich am nächsten Tag dann schaue, steht leider immer 2 von 3 Aufgaben erfüllt. -
Hat jemand von euch eins oder beide von den 2 icons ?
wenn ja wie ???[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150605/jep6i6d2.jpg]
-
-
schon mal einen gesehen mit dem icon ? Online oder in den bestenlisten ? Seh immer noch welche im Livestream, meistens amis
-
Jup, hab ich gesehen sonst hätt ihs nicht gewust.
-
MKX ohne Kämpfer Variation Spielen... ( Kano zb. dann Grün ).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Level 75 erreicht !
-
Mileena Klassic Kostüm für alle
bei mir hats Funktioniert
In MKX bei WB play anmelden mit dieser Email / Passwort
mileena4mycommunity@hotmail.com
Passwort: mileena69hoffe es klappt bei allen
Viel Spaß
-
Das is ja mal nett, aber hab sie schon, war ja net wirklich schwer...
Aber kann man die challenges immer nur einmal machen? Wenn ja warum geht die dann über 2 Wochen?
-
-
P. welchen Tower hast du gespielt um das Kostüm zu bekommen? Geht das auch ohne überspringen?
-
Ja, das WB Konto ist Konsolen unabhängig
-
So hab jetzt auch endlich das Classic Kostüm, war echt leicht zu holen
-
-
Hallo Leute,
mal eine Frage an Euch, wie kann man alle Classic Kostüme freischalten, spiele kein Mortal Kombat Mobile.
Vielen Dank
Grüße
-
ohne mobile , ist es eigendlich nicht mehr möglich bis auf Mileena, da du für den glitch paar wochen zu spät bist... für mileen
Mileena Klassic Kostüm für alle
bei mir hats Funktioniert
In MKX bei WB play anmelden mit dieser Email / Passwort
mileena4mycommunity@hotmail.com
Passwort: mileena69hoffe es klappt bei allen
Viel Spaß
-
Ok, vielen Dank P
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!