MKX Diskussionsthread
-
-
-
dann bitte aber die GOLD version :D:D:D;)
ja ich weiß bin nie zufrieden
-
ist aber nicht arcade .....
-
-
-
-
-
Hmmm.... Mk4 und Deadly Alliance, dass würde das whos next erklären wenns anders läuft als 'bisher'
-
Naja die.deadly alliance wird ja nie existieren da liu ja schon "Tod" ist..Daher gibt es keinen Grund sich zu vereinigen.
Logisch wie ihr sagt wäre echt die Richtung mk4. -
schade dass boon mk3 nicht mag deswegen wirds nie dvon n geiles "hd game" geben ....zurecht !!! in MK3 gabs kein Scorpion
ich hoffe das es 2 3 neue in mk 10 geben wird
in MK deception gabs zuviele neue die auch total langweilig waren
wenn bei MK10 alle aus teil 1 2 und 3 dabei sind dann bin ich schon froh der rest ist mir egal -
-
-
War auch bei weitem der beste subboss überhaupt
-
-
Ed boon twitterte heute es könne sich beim "MKX" auch um ein 'Cross'-fähigen Titel handeln.
Morgen wissen wir mehr!
Bei boon kann sogar ein Mortal kombat trailer die Ankündigung für das neue lego XY sein.
Ich hoffe echt das es beim beat em up bleibt -
der trailer ist der killer die grafik wahnsinn
soundtrack abartig genial wenn das sex gewesen wäre hätte ich wohl den Orgasmus meines lebens bekommen -
*hose nass*
-
Der Trailer ist der absolute Knaller.
Ich habe den Eindruck, dass er wohl auch für den deutschen Markt nicht auf den Index stehen könnte,
aber PEGI 18Los, ich will mehr davon (sabber)
-
das einzige was mich nervt is 2015, hey aber den trailer schon 5x gesehen
wenn sich das alles so ansieht versteht man boon seine aussage "das nächste Mortal Kombat ist nur auf der (damals) next gen (nun PS4 u. XBo)möglich" um einiges besser.
ich feier es ist genauso wie ich es wollte was die optik angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!