ich bin ja gespannt obs dann auch echt nur "next gen" kommt, wenn ich da an die amazon seite denke....
MKX Diskussionsthread
-
-
Die Qualität der Grafik ist ja kaum von der Realität entfernt
-
naja amazon is da immer sehr schnell was das angeht aber wenn das die spielgrafik is,
ZitatFueled by next-gen technology, Mortal Kombat X combines unparalleled, cinematic presentation with dynamic gameplay to create an unprecedented Kombat experien...
...dann is nix mehr mit PS3 und X360
-
-
-
ich stell mir grad noch die xrays vor, die sieht man ja auch ansatzweise...
HAMMER.
-
-
Interessant wärs obs n Render ist oder echt in Game... das wär der BURNER ...
spätestens dann kann man sagen... NIX mehr PS3/Xbox360.
-
Officielle MKX Seite
Hamburg, 2. Juni 2014 – Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das sehnlichst erwartete
Mortal Kombat X angekündigt, NetherRealm Studios’ neuste Auflage des legendären und
vielfach ausgezeichneten Martial Arts-Spielefranchise, das demnächst
auch für die neue Konsolengeneration erhältlich ist. Mortal Kombat X soll in 2015 für die PlayStation®4- und
PlayStation®3-Entertainment-Systeme, Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, das
Xbox 360 Entertainment-System von Microsoft und PC erscheinen. Mortal Kombat X wird zum ersten
Mal öffentlich auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 in Los Angeles zu sehen sein.Da kann man ja davon ausgehen dass MKX NICHT für die PS3 und XBox360gestorben ist
-
-
-
geiler trailer
hab nur kein sound auf der arbeitaber ssub zzero ich glaube nicht das man so einen schlagabtausch im echten gampley so hinbekommen würde
das ist 100 % CGI
aber geilo xrays beste idee
[Blockierte Grafik: https://www.mortalkombat.com/static/img/preorder/bg.jpg]
-
Der Trailer rockt! Ebenso das Castingvideo von Sonya Blade!
-
Naja das von.sonya is ja schon alt kam zu mk9 raus aber wir wissen alle was du meinst
Btt
Die heißeste Diskussion zur zeit ist, warum ist sub zero kein cyborg??
Ganz einfach..
Wer sagt das das sub zero7 ist?
Wer sagt das das kein neuer aus subs clan ist?
Wer sagt das dass Outfit nicht das neue cyberoutfit ist?? Immerhin erlöschen ja seine Augen nachdem das Schwert den Kopf durchbohrt...
Oder was meint ihr??? -
-
-
nicht schlecht
aber bei den x rays sieht man kein bissel cyborg schnick schnackDa hat er recht. Eventuell ein neuer Reboot?
Man muss auch bedenken, sie gehen immer mehr weck vom "Comic" Stil. MK2011 war schon sehr gut aber hier gehen sie noch einen weiteren Schritt Realismus. Scorpion wirkt wieder wie ein Ninja und ist nicht mit soviel schnick schnack beladen.
Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das sie direkt an die Story von MK2011 Ansätzen. Eventuell eine andere Zeitlinie die nicht direkt mit MK2011 zu tun hat.
-
Was die Story angeht werden wir wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Da wird bestimmt äußerste Geheimhaltung gemacht.
-
Des wird bestimmt noch viel BRUTALER..
Gut so das SubZero kein Cyborg mehr ist.
Wäre etwas Schade gewesen aber kommt bestimmt als Kostüm oder so nach..Freue mich schon soooo Tierisch darauf und vorallem welche Charaktere dabei sind und die ganzen Render, Trailer ohje aber es wird Spannend...
Aber wieso jetzt aufeinmal auch für XBox360 u. PS3???
Die hatten doch immer auf die Next-Gen das Game herraus gebracht nie für die davor. :wacko: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!