Für mich wichtiger als Grafik ist das es fürdie alten Gen e benfalls kommmt
MKX Diskussionsthread
-
-
daran ist nur old gen schuld
irgendwie hab ich angst echtes gameplay zu sehn -
Agreed!
-
das dann 2020 kommt für PS5 und XboxExtrem :D:D:Dnaja so wie es aussieht können sie mit ihrer eigenen modifizierten U3 egine was gutes machen und da es auf Old und AktuKonsole kommt wäre die U4 engine e ungeeigent...
-
eine modifizierte Unreal3 kann schon gut aussehen, trotzdem ginge mehr
-
Lauit Ed wird das kommende Mortal Kombat X, mehr als ein neues feature enthalten, um was sich dabei alles handelt schweigt er natürlich.
was denkt ihr ??
Ich weiss es!!!! Gerenderte Endings in Qualität des Teaser Trailer.
Man darf doch noch träumen dürfen?
-
ich hoffe wirklich die "Features" überladen das game nicht.
Verschieden Kampstilen und Waffen stehe ich eher skeptisch gegenüber
-
-
Jop wurde am Tag vom Teaser Trailer bekannt gegeben. Sollte auch in den News stehen
Finde den Schritt von Warner Bros. ganz gut. Endlich Screenshots über den PC machen und nicht so umständlich über die TV Karte.
-
Ign berichtet am 11. Über mortal kombat x
-
Ich weiss es!!!! Gerenderte Endings in Qualität des Teaser Trailer.
Man darf doch noch träumen dürfen?
Davon.träumen wir alle hier und hoffen das.sie das wirklich gebacken bekommen...
-
-
Die News das angeblich Tanya wieder mit dabei ist finde ich geil sehr geil sogar.und das hat einen ganz simplen Grund. Der wäre
Tanya war in Mortal Kombat 4.
Ein Schritt in die Richtung das die Story nach Mortal Kombat 2011 weiter geht, was ich persönlich bevorzuge. Denn nach dem "Reboot" in mk 2011 will ich eigentlich keinen neuen Start der Mortal Kombat Reihe erleben. -
Irgendwie war es doch klar das sie dabei ist. Freue mich trotzdem auf die Meldung
-
-
schon aber er sagte ja nichts konkretes dazu ob neustart oder weiter in der story, das Tanya jetzt dabei is lässt mich halt hoffen das die story weiter geht. -
Fan Art von einem Entwickler von den Netherrealm Studios. Ein Hinweis auf Ermac?
Gefunden auf trmk.org
-
Die Bilder sind schon länger im Internet unterwegs, geil sind sie ja aber ob er so im.game ist mal abwarten...
Hätte aber nix dagegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!