MKX Diskussionsthread
-
-
Ja, extrem geil das Gameplay.
-
ja schon aber finde das die neuen CHarakter eher in das Killer Instinct oder Soul Calibur Universum passen als zu Mortal KOmbat, bis jetzt gefallen sie mir gar nciht..Anstatt den dicken mit dem kopftuch hätten sie Drahmin nehmen können, fand ihn richtig cool.
oder den blau leuchtenden, sieht aus wie Ogre aus Tekken3- Tag :D:D:D:D:D:D:D:D:D
erst dachte ich der blaue type wurde von der tussi gerufen, aber ihr fatality fängt bei Sub Zero an, endet damit das sein gesicht sich auflöst,... und der blau Finisht Scorpion, also eher unwahrscheinlich.
und das kleine manschgale kanns au net sein hat zwar scorpion, aber reis ihm den kopf abWenn man genau hinschaut sieht man im hintergrund immer wieder ma was aufleuchten, Holzfass oder nen abgesägten Baumstumpf...
wohl das zeichen das man damit agieren kann -
holly shit ......
das wird wieder ne österreichreise werden ....
-
soweit muss ich zum glück nicht. x games um die ecke PEGI version Passt...
-
mal sehen wenn amazon das drinn hat als pegi kauf ichs da wieder, ist ja egal ....
oder echt österreich, mal sehen.... aber die fatalities sind ja wohl ....
-
mal schauen meine erfahrung bei x games ist einfach das die, die games schon paar tage früher als realse haben und verkaufen :D:D:D:D:D:D aber bis dahin is noch ne menge Zeit...
erst ma auf ne Demo hoffen
-
ja, hab ja sowas in der art nicht um die ecke evtl. mediamarkt,. falls dies bei uns bekommen ....
-
-
ja, is ja noch zeit
ich glaub ich hol mir die games (ALSO je 1 mal jede standartversion) bei amazon, und gut.
-
von der Story her hat ja Ed Boon bereits gesagt, dass es in Richtung MK4 gehen wird, aber dass sich durchaus während dem Storyverlauf neue Handlungen entwickeln werden.
D.h. es ist davon auszugehen, dass es analog MK4 beginnt, aber womöglich ein ganz anderes Ende hat, beziehungsweise die Story nicht gleich verlaufen wird.
Damit möchten sie dann evtl. in einem elften Teil in eine neue Richtung lenken, weit entfernt von Deadly Alliance, Deception und Armageddon.
-
Ich bin sehr froh und erleihtert als ich mir das video gerade angesehen habe!
Das Gameplay wirkt ist MK9 ähnlich, ich fand immer das bei Injustice das gameplay nicht ganz so fließend war wie bei MK9, vielleicht hab ich mich aber auch nur zu wenig damit auseinandergesetzt.
Das game wirkt sehr düster und blutig, genau nach meinem Geschmack.
Ich nehme an die Tussi war Nitara, weiss jemand wer der große mit dem kleinen sein soll?
In einer kurzen eingespielten Sequenz war Havik zu sehen!
Ich nehme an es werden noch mehr Charactäre von MK 4, DA, bis Armageddon auftauchen.Der Einsatz der Waffen ist gut, ohne Stilwechsel - im Zuge von Specials => passt perfekt!!
Grafik gefällt mir auch! Die Character designs sind schon ziemlich cool.
Für mich als ÖSterreicher stellt sich die Fragen nach der indizierung hoffentlich eh nicht, ansonsten wird das game eben importiert.
Sieht momentan nach einem Pflichtkauf aus. -
-
Muss mir den Trailer dann daheim noch mal anschauen. In der Firma kein Ton und schlechter Monitor
Das dunkle Setting passt sehr gut und das Gameplay wirkt auch frisch.
Da muss ich euch zustimmen, die neuen Charaktere wirken irgendwie deplatziert. Wirkliche Infos zu deren Story gibts es noch nicht und das kann sich damit noch ändern das sie interessant werden.
-
@ niceguyAut und (StoOrmX glaube ich)
wo seht ihr Bitte Havik und Tanya(Nitara)??
die einzigen Charaktere die ich sehe sind
wo kämpfen
Scorpion, Sub Zero, Der Dicke und die Bienen Tussi.beim Fatality
Scorpion, Sub Zero, Der dicke, die Bienen Tussi und den Blauen wo aussieht wie Ogre
bilder...http://www.mortalkombat.at/index.php/Thread/3786-Mortal-KombatX-Diskussionsthread/?postID=180414#post180414NON playable ist die Wasserleiche und Sub Zeros Clone
sehe da nichts und keinen anderen, habe etz paar ma das video angeshen und nur auf den hintergrund etc geachtet... aber nischts...
-
ämpfen
@ niceguyAut und (StoOrmX glaube ich)
wo seht ihr Bitte Havik und Tanya(Nitara)??
die einzigen Charaktere die ich sehe sind
wo kämpfen
Scorpion, Sub Zero, Der Dicke und die Bienen Tussi.beim Fatality
Scorpion, Sub Zero, Der dicke, die Bienen Tussi und den Blauen wo aussieht wie Ogre
bilder...http://www.mortalkombat.at/index.php/Thread/3786-Mortal-KombatX-Diskussionsthread/?postID=180414#post180414NON playable ist die Wasserleiche und Sub Zeros Clone
sehe da nichts und keinen anderen, habe etz paar ma das video angeshen und nur auf den hintergrund etc geachtet... aber nischts...
Vorbehaltlich das ich die Charaktäre richtig identifiziert habe: (aus dem bekannten Pool der MK-Charas)
Den dicken und den kleinen kann ich keinen bekannten MK-Charas zuordnen....ich denke die Bienen Tussi IST Nitara (und nicht ein neuer Chara)
Tanya sehe ich leider nicht
Und Havik finished Scorpion in dem Video @2:13 sieh dir mal sein Outfit an, der Helm hat mich sofort an Havik erinnert)
-
Also von ner Vampire braut zu ner bienenkönigin??? Bißchen weit her geholt... Ähnlichkeit ist da das stimmt.
Der Typ den du meinst ist der kleine von dem dicken der von der Schulter auf den.Gegner springt um ihn die Messer in die Augen zu rammen
Das einzige was mich an havik und seine fresse erinnert ist die Szene bei den fatalitys wo sub zeros Gesicht zerfließt, aufgrund der Attacke von der bienentussi...
-
ja ich hoffe es gibt in den nächsten Tagen noch mehr info bezügl. der Charas
-
Ich finde die charas bis jetzt schon cool!
Ich meine auf der Haben-Seite gibt es den coolen Scorpion und Sub-Zero und Cassie!
Die D'Vorah Kotal Kahn und Torr/Ferra haben immerhin das Potenzial für fiese Bösewichte.
Hoffe jedoch im Zuge der E3 auf noch mehr Reveals, würde mir zum Beispiel Frost oder einen anderen weiblichen Ninja wünschen.
BTW die Damen sind ja bis jetzt sehr zugeknöfpt hoffe das sexy Kostüme noch folgen.
Immerhin wollen meine niedere Instinkte auch bediehnt werden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!