wieso geht man davon aus, das Kenshi usw nicht dabei sein können. es sollen doch nur 15-25j in Zukunft spielen. Dann kann doch Kenshi mit dabei sein.
Es ist auch möglich, das Sonya oder Cage dabei ist und sie evtl gefangen sind und befreit werden müssen oder Tochter und Mutter/Vater kämpfen gemeinsam gegen das Böse
MKX Diskussionsthread
-
-
-
Naja Kenshi war noch sehr jung in mk 2011 gut möglich das er dabei ist. Die Eltern von Cassie Cage??? Ne, evtl im storymode nen part anwesend oder im outro von cc aber mehr bitte nicht.
Und es wird laut boon sicher 25 Jahre später spielen nicht 15-xy Jahre
-
ich habe verstanden, dass es in 3 verschieden Zeitebene abspielt ? Kann auch falsch sein. mein englisch ist nicht gut
-
gutes english hin oder her, nicht schlimm, dafür sind wir ja auch da, ;);););););)
wie oft ich schon verbessert worden bin unzählige maleaber ne, spielt def. 25 jahre danach, aber die idee mit der zeitspanne finde ich gut, so könnten Charaktere altern und sterben und neu auftauchen, aber ich glaube da reicht die lesitung der konsole bzw speichermedien nicht aus :D:D:D:D:D
-
ich habs so verstanden dass es bei manchen 25 jahre bei manchen 10., 5 oder was weiß ich wieviel jahre da dazwischen immer liegt spielt....
-
-
OK, DAnke.
mir is wurscht, hauptsache es geht weiter und mal wieder mortaln
-
Ja stimmt wird zeit das sie die Demo für September Ankündigen
Evtl etwas früh aber was sollUnd zu den ganzen neuen Charakteren, hab da mal bisschen nachgedacht, so schlimm und scheiße ist das gar nicht. Wenn ich zurück denke hat mich früher eigentlich immer die Erwartung... Welche neuen kämpfer sind dabei am meisten "gestresst" konnte es früher nich abwarten mit denen zu spielen und ihre moves finisher und story zu sehen bzw lesen.
-
Wie die Mutter und der Vater so die Tochter...jeahhhh
-
Danke News P für die Aufklärung
Wenn sie sie auch optisch schlecht finde, denke ich das die Cassie Cage sich einfach und gut spielt
-
denke ich auch wird ein anfänger Charakter sein so wie Johnny Cage es, wo man mit buttonsmashen sehr gut durch kommt...
-
genau, so wird sie auch sein . bzw. scheint so zu sein
-
-
Neues exoskelett
Ne Tja somit is wohl meine schöne Theorie dahin -
Hoffentlich gibt's auf der EVO nicht nur einen neuen Charakter sondern auch einen alten bekannten, mit nem fetten BANG Effekt
-
Öhrmäg?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!