ich glaub darauf kannste lange warten
MKX Diskussionsthread
-
-
Auf die Demo?
Oder das sie endlich aufhören Fighter zu zeigen??
-
Nee Demo wär für Januar nicht schlecht, oder jetzt mit 2 Fightern, und jeden Monat einen Fighter mehr......
hachja
-
Ja langsam ich will mal was selber spielen und nicht nur sehen....
-
Oder das sie endlich aufhören Fighter zu zeigen??
genau das
und auch das man sie erst frei spielen muss
um sie zum ersten mal sehen zu könnengabs das überhaupt mal in einem kampfspiel ??
-
-
Nee Demo wär für Januar nicht schlecht, oder jetzt mit 2 Fightern, und jeden Monat einen Fighter mehr......
hachja
also die MK9 demo kam gute 6 wochen vor release, OHHHHHHH man noch so lange warten wenn sie es hier auch so machengenau das
und auch das man sie erst frei spielen muss
um sie zum ersten mal sehen zu könnengabs das überhaupt mal in einem kampfspiel ??
wie ssub schon sagt, aber auch bei anderen beat'em up's kenne ich das nur so siehe Tekken oder Soul Calibur, da is mehr als die Hälfte zum freispielen ... was auch mehr laune bringt....
-
Ich finde das mit dem frei schalten der Spieler auch gut.
Schön wäre es wenn wieder ein Konsequenzmodzs geben würde und einige Kämpfer dort versteckt wären -
so wie in deception oder armageddon, vielleicht net ganz so groß aber sowas in der art, ist viel besser als der scheiß storymode den sie seit MK vs DC haben bääähhhhh film kampf film kampf usw... und dann nciht mal ne chapterauswahlmöglichkeit...
sowas sollte schon drin sein, genug platz is ja auf ner bluray
-
-
Hey,
hab jetzt einige Clips von MKX gesehen und muss selber sagen, das neue Charakter Design also
das aussehen ist bei mir noch etwas ungewohnt hoffentlich gewöhnt man sich bald daran..Selbst Quan chi sieht schon sehr Jung aus als wie davor und Kano hat die Mischung von Hsu Hao wegen dem Herz glas oder was das sein soll.
Wird aber mal Zeit das die Shinnok Präsentieren und hoffentlich Shao Kahn in irgendeiner weiße zurück bringen.
Der Kotal Kahn ist auch mega aber wieso ist der dann SPIELBAR und Shao Kahn war es kaum, abgesehen in Deception und Armageddon also sehr selten.Hoffentlich bringen die noch verschiedene Packs von MKX raus.
Also Special Edition Mit Figuren, Book Extra's usw...
Daher warte ich noch mit dem vorbestellen bis mehr darüber bekannt wird.LG
-
-
-
Könnte da jemd vergleichsbilder schicken?
-
Salute,
schaut mal das Pic an da ist Moloch wäre klasse wenn er auch wieder zurück kommt finde ich oder???Quelle hier Link: http://insidemk.altervista.org…oloch-in-quan-chis-intro/
PS: ich hab keine Ahnung ob das jetzt auch ein Spoiler oder ein Fake ist...
[Blockierte Grafik: http://insidemk.altervista.org/blog/wp-content/uploads/2014/10/MKX_0410_Moloch1.jpg]
-
Ich glaube, dass es ein gut gemachter Fake.
-
-
Hab ich ja auch schon gepostet.
-
wo war das video
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!