MKX Diskussionsthread
-
-
Weiß jemand wie man schnell an viel Geld kommt?
Bei den Türmen bekommt man nur wenig und die krypta kostet viel.Hab das selbe problem,Kyrpta zu 100 % aufgedeckt aber wie du sagst alles zu teuer dafür was mann so in kämpfen kriegt.Ich versuche viele Brutality´s wie möglich zu machen und platziere meine Kombat Karte dem entsprechend platrziere,wenn ich auf Fatality,Brutality,Faction Kill aus bin mache ich die Symbole oder Banner dafür rein somit zusammen addiert es sich wenigstens etwas und mann hat etwas mehr vom Kampf an Koins.Aber ich weis das du das alles auch schon bestimmt machst und so aber versuch mal öfter die Brutality karte paar koins mehr wenigstens,
-
ich will das kombat pack kaufen im at store kann aber mit paypal nicht bezahlen sagt immer fehler geht das so nicht ?? muss man ne AT aufladekarte haben ?? ><
-
Hab das selbe Problem elnino
-
Ich versuche viele Brutality´s wie möglich zu machen und platziere meine Kombat Karte dem entsprechend platrziere,wenn ich auf Fatality,Brutality,Faction Kill aus bin mache ich die Symbole oder Banner dafür rein somit zusammen addiert es sich wenigstens etwas und mann hat etwas mehr vom Kampf an Koins
Was für eine Karte?
Banner?
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. -
-
auf TYM gibts nen riesen Thread wo sich die Leute über den netcode aufregen, das game hat online einen riesen delay. Scorpions teleport kriegst du offline problemlos gepunisht. Online schaffst du das nicht, keine chance. Deswegen bullshiten auch online viele und du kannst sie dafür nicht gescheit bestrafen und erziehen. Boon himself hat bereits getwittert, dass sie an einer Lösung arbeiten. Habe gestern mit deutschen gespielt, alle hatten tierischen input lag und teilweise extreme lag spikes. Es gibt sowas wie framedata und wenn bei einem move -20 Blockadvantage steht, kriege ich mit jeder chain die Startup kleiner 20 ist eine freie Combo wenn du den Move blockst und wenn das nicht geht ist irgendwas faul. Egal wie flüssig das Spiel wirkt, das ist übrigens für input delayed netcodes, die games sehen immer flüssig aus, was erstmal schön ist aber das timing verschiebt sich extrem.
Ich habe auch in den Räumen zu 95% zero-bar connections. Nicht rot, nicht gelb und auch nicht grün, einfach keine Pinganzeige.
Muss meine Aussage von gestern zurück nehmen, denn seit gestern kackt online übelst ab. Lacks nicht wirklich aber in 8h um die 15 online matches bekommen, dass geht gar nicht....
-
ich will das kombat pack kaufen im at store kann aber mit paypal nicht bezahlen sagt immer fehler geht das so nicht ?? muss man ne AT aufladekarte haben ?? ><
Kauf dir mit PayPal online ne at Karte in 3 min hast du sie und gut is
-
Gin Tonic ! Du schreibst du hast mit deutschen gespielt ......... Wo kommst den Weg ? Schweiz , Österreich? Kein Wunder das du mit Deutschsprachigen Leuten spielst ! Dank Region Lock kannst mit US Leuten eh nicht Spielen ... Zum Thema Onlinr kann ich nur sagen keine Probs ! Keine Lags nix der gleichen !!! Und ja ich weiß wovon ich spreche ich War mal COD Spieler
-
Region Lock ist aber soweit ich weiss nur PS4, XBox One müsste frei sein.
-
Bin Deutscher, mag sein dass es Leute gibt die den Netcode gut finden. Ich merke diesen inputdelay sofort und der Standard ist eben mittlerweile auch ein anderer. Killer Instinct hat nen GGPO Netcode und es spielt sich wie offline. Das Game kannst selbst gegen Amis spielen. SFxT hat rollback netcode und das läuft gg Europäer einwandfrei. Nur NRS kaspern mit netcodestandards von vor 10 Jahren rum, deswegen regen die Leute sich auch zu recht auf, man weiß, dass es auch anders gehen kann. Warner ist ja nun kein Karnevallsverein, die sollen sich die GGPO Lizenz kaufen und online performance wäre kein Thema mehr
-
Region Lock ist aber soweit ich weiss nur PS4, XBox One müsste frei sein.
Also ich hatte gestern, Englischsprachige Gegner, kp in wie weit der Region lock geht, aber deutsche waren das definitiv nicht, dem Dialekt nach müsste einer sogar n Russe gewesen sein
-
Regionlock heißt für uns Europa
-
Regionlock heißt für uns Europa
Danke
Aber da sind die Russen ja nicht drin, sollte ich das nochmal spielen frag ichbauf wo die so her kommen -
-
nein der funzt so. halte block gedrückt bei runter und rauf lasse block dann los und drücke links.
oder du hüpfst einmal nach oben und gibts alles schnell ein dass wenn erlandet du nur noch links drücken musst^^ -
-
da hats bei mir auch gehakt, aber ich habs 2 mal biser geschafft, ich hab dass gans oft hintereinander gedrückt im fatalitytrainer und dann gings.
-
Klugscheissen An : Geographisch gehört Russland teilweise zu Europa, teilweise zu Asien. Die Grenze ist das Uralgebirge. Politisch wird es zu Europa gezählt.
Klugscheissen aus
-
Kauf dir mit PayPal online ne at Karte in 3 min hast du sie und gut is
gnaaa ne so wollte ich das ja nicht machen
dann hätt ich ja ne 50iger kaufen müssen oder 2 20iger
egal hab den pass bei amazon gekauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!