MKX Diskussionsthread
-
-
auf den charakter gehen mit outfit wählen bestätigen (PS4 viereck), outfit aussuchen und dann START drücken, fertig. Im kampf hast du dann das alternativcolor outfit Scorpion seins sieht fett aus in schwarz
-
-
Jo Hi Zusammen.
Habe des selbe Problem In der Kyrpta (2,3 Zeit-Truhen-die ich auch nit auf kriege komisch)
Sollte eigl kein Problem sein die aufzukriegen,Hatte schon Vorher viele aufgemacht davon. -
Ich habe grade gesehen das es bei den Brutalities noch kleine Unterschiede gibt.
Der erste von Johnny Cage zum Beispiel (Eye Popping) Entweder "ploppen" nur die Augäpfel aus den Höhlen oder der gesamte Kopf fliegt weg.
Sind euch noch andere Variationen bei anderen Kämpfern aufgefallen?Edit: okay habe nun rausgefunden das es nur damit zusammen hängt ob man noch zusätzlich R2 drückt.
-
-
Lade gleich das Game Hoch !!! Wollte das schon früher machen ...... Nur bin zu viel an Süchteln
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon jemand gesehen
-
also das fatality hat er bei mir auch schon 2 mal gemacht .. aber das video an sich macht mich stutzig ? 1. kann man so weit ich weiß nicht als corrupted shinnok spielen und 2. ist der endkampf ja auch immer in shinnok's höhle
-
-
-
Eh, dieser netcode. Das game ist online unspielbar
-
find ich nicht kann trotzdem gute 15 hit kombos landen
was hast für ne leitung ?
-
-
Eh, dieser netcode. Das game ist online unspielbar
seit dem update läuft es wieder besser, aber wenn das wlan noch anderweitig durch Handys oder PC youtube genutzt wird, lackt es so dermaßen das man gekickt wird, hatte ich sonntag bei KOTH 3 mal... dem kind das handy abgenommen, und sie da läuft ohne probleme, und zur info ich habe VSDSL
-
15 hit combos kann ich auch landen, das timing ist online zwar ein ganz anderes als offline aber ok. Scorpion kannst online nicht punishen, Liu Kang auch nicht. Die Leute würden bei einem vernünftigen netcode mit ihren random Teleports voll auf die Fresse kriegen. Du kannst in dem Spiel online garnicht hitconfirmen, durch den delay kommen teilweise ganz andere Specials raus. Es ist einfach zum kotzen. Ich habe online noch keinen run combos machen sehen und das wird sicher seine Gründe haben
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!