MKX Diskussionsthread
-
-
Interessant ich hol mir mal den Tipp am WE rein....
Nacher ist doch der Jason der HIDDEN BATTLE...
Oder wer weiß welcher Charakter es sein sollte (etwas freischaltbares)LG..
-
-
leider nix
-
Doch, ne billige Bronze trophie
-
wann machen wir mal ein 5 vs 5 tunier ?? mit forum usern
aus spass -
-
Nein, kann das nicht bestätigen im mk1 turm in der Wald stage hab das jetzt 2 mal gemacht und keine thropy ist gekommen... Nicht mal bei Double flawless victory
-
-
Es ist definitiv Kampf 6 Stage ist egal. Habs gestern selbst gemacht.
-
-
mach das jetzt noch einmal wenn es dann nicht geht, lass ich es reg mich sonst nur auf
-
-
So zum Thema Netcode !!! So kacke ist er nicht ........... Wenn du gekickt wirst weil deine Down und Up Rate was für Arsch ist finde ich das mehr als gut!!!!
So wird verhindert das Spinner ihre eigene Leitung spoofen um sich einen Vorteil zu verschaffen ....... Gibt nix was schlimmer ist als nen Lag Hack ..... Man selbst hat einen Lag nach dem anderen und der Gegner Haut dir den Schädel ein und hat nicht einen Lag
Und die Amis sind die schlimmsten Lag Cheater auf diesem Planeten ........ Und heulen aus keinem anderen Grund .......
-
so habe ich das noch nie gesehen, aber das kann doch keinen spass machen.... naja seit dem update hatte ich das zum glück nciht mehr und kann ganz gut online spielen
-
lasst uns deswegen alle zusammen kloppen
-
Hier mal ein Video !
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier ein Video um was es genau geht ! Und glaubt mir die Amis , Franz sind echt Könige was das angeht grade bei COD , BF ...
Also seit froh das sie einen Top Netcode abgeliefert haben ...
Und wenn es jetzt Lagt liegt es zu 100% daran das euer Gegner auf dem Land lebt und nur eine 1000 - 2000 Dsl Leitung hat ....
Das wird auch der Grund sein warum sie gesagt haben es wird eine Regio Sperre geben .
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top netcode?
Der netcode ist schlecht. Das Spiel läuft online in 2 Instanzen, deine eigene und die des Gegners und der netcode muss diese 2 Instanzen synchron halten. Bei NRS passiert das traditionell über Inputdelay. Der einzige Vorteil von inputdelay based ist, dass game hat keine optisch wahrnehmbaren lags und sieht immer flüssig aus. Nachteil, der inputdelay ist immer anders und schwankt sogar wenn ich gegen jmd ein längeres set spiele. Gegen Enländer is das teilweise so krass, dass ich bei der Charauswahl schon einen zeitl. Versatz merke zwischen stick nach rechts drücken und warten bis der Rahmen um die Chars wirklich weiterspringt. Wohlgemerkt gg Engländer.
Jedes andere Spiel kann ich online gg Europäer spielen und es fühlt sich an wie offline. SF4 oder SFxT auch kein Thema, Games die viel striktere Eingaben für Combos haben als MKX. SFxT hat einen rollback (wenn unsynchron, dann springt das game zur letzten synchronen Stelle zurück) netcode und SF4 einen Lag-netcode (baut mini lags ein um den zeitl. Versatz zwischen beiden auszugleichen). KI funktioniert über GGPO und das ist online der Knaller, du musst dich nicht umgewöhnen, es ist 1:1 wie im Trainingsmode. Gemein haben alle 3 netcodes, sie haben optisch wahrnehmbare lags aber dann wissen beide woran sie sind und gut, nächster Gegner. MKX is einfach Müll und es ist das 3. Spiel was sie machen und es regen sich immer mehr Leute auf
-
Das Spiel selber ist kein Müll, online kann ich dir aus deiner Sicht nur zustimmen, auch wenn mir das jetzt nicht so auffällt, aber wir spielen es ja aus unterschiedlichen Gründen. Und wenn man Wert auf das Spielen wie du es maxhst legst, kann ich dich schon gut verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!