Entweder stelle ich mich doof an, aber die Faction Kills gehen nicht mehr. Wie muß ich stehen? Weit oder nah?
Drücke R2 und die Richtungstasten, aber nix passiert.
Ich muß glaube mal Urlaub machen, die Arbeit saugt meine Mortal Kombat Kenntnisse raus.
MKX Diskussionsthread
-
-
kompletter Bildschirm entfernt, wenn du die Fraktion gewechselt hast, hast du am Anfang nur einen r2, F,F....
-
Fraktion habe ich nicht gewechselt. Werde es mal etwas weiter weg versuchen.
-
Dann sollte es auch klappen, ich springe immer 2x na h hinten und hatte bei der Entfernung noch nie Probleme
-
schon mal jemand den Turm mit dem Mod ( BLUTEND ) gespielt ? man is das ein schei...
beim letzten gegner vom Turm hast ca. 20 sek. zeit bevor du tot bist, pro runde, hab jetzt ne 3/4 std. gebraucht.Ps. aber Turm hat sich Heut gelohnt, mit Doppelt koins. ca. 230k erspielt
-
irgendwann hast du Millionen und keine Möglichkeit mehr es aus zu geben, was ich scheiße finde, create your character wäre da geil
-
schon mal jemand den Turm mit dem Mod ( BLUTEND ) gespielt ? man is das ein schei...
beim letzten gegner vom Turm hast ca. 20 sek. zeit bevor du tot bist, pro runde, hab jetzt ne 3/4 std. gebraucht.Ps. aber Turm hat sich Heut gelohnt, mit Doppelt koins. ca. 230k erspielt
jqa, 2 oder 3 continues und gut wars
-
-
Weiss einer von Euch, was mit dem Update für PS4 los ist? Zwei Kumpels von mir und dem seine Kumpels können MKX seit Tagen nicht mehr online spielen. Bei Google haben wir auch schon gesucht und nichts gefunden. Gott sei Dank habe ich eine Xbox One und dieses Problem nicht und da läuft alles problemlos. Vl. kann mir jemand von Euch helfen
-
Kann problemlos auf ps4 online gamen
-
dito, sag deinen freunden mal die sollen das letzte update löschen und es per game suchen und installieren lassen, sollte diverse download oder installfehler beheben und dann sollten sie spielen können
-
danke P. werd ich ihnen sagen
-
sag bescheid ob es geklappt hat....
-
Er musste das Game löschen und wieder neu installieren, dann hat es geklappt. Savegames musste er nicht löschen.
-
Das ist hart, warum haben da so viele Probleme mit den Updates.....
-
Keine Ahnung, also bei der One gabs keine Probleme, alles sauber heruntergeladen und installiert. Was mir mein Kumpel erzählt hat, dass das Update bei ihm bis ungefähr 90% heruntergeladen hat und dann einfach abgebrochen kurz vorm Ende. Und dass auch bei mehreren Versuchen, immer dasselbe.
-
-
ich hab leider auch dieses problem, dass ich das update nicht runterladen kann .. ich versteh aber nicht ganz was du meinst @ News . wie soll ich das update über das game starten ?
-
also bei der ps4 ist das so, gehe auf das game , drücke start dann kommt ein fenster, da sollte dann ganz oben stehen "nach updates suchen" das bestätigen und fertig
-
leute es gibt nen trick wie man alle mobile skinz bekommt ohne die app zu besitzen
auf ps4man macht echt nix schlimmes lol
wer info haben will soll mich anschreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!