Wenn es nicht so schlimm ist, schreibe es doch hier.
MKX Diskussionsthread
-
-
ok
schaut euch einfach das profil an von (nightwolf1010) im Ranked 1vs1 rang 93 zurzeit
seht euch alles im profil an und geht zurück ins hauptmenü und bling alles kommtklingt komisch ist aber so
-
Du solltest schon genauer sein...
Online Modus
Bestenliste
Gewertet 1vs1
Dann auf den Spieler
Statistik runterladen
Im ersten Feld einmal nach unten drücken
Dann ganz nach rechts bis Gegner
Zurück gehen und dann machten bling...Ist aber schon alt das das geht
-
wer ein wenig ahnung hat brauch keine anleitung
wer dann noch fragt hää wo issen das und dass
dem kann man dann nichtmehr helfenbtw warum sagste nix ? O_O
-
Hat alles Super geklappt. Danke.
Nur Mileenas Klassic Skin war nicht dabei.
-
wer ein wenig ahnung hat brauch keine anleitung
wer dann noch fragt hää wo issen das und dass
dem kann man dann nichtmehr helfenbtw warum sagste nix ? O_O
Naja da viele lieber 1000x fragen als lesen oder denken, gleich die Anleitung hinterher...
Weil ich das vergessen habe, genau so wie den secret fight im mk2 tower, da ich Momentan privat viel zu tun habe, neben Geschäft, Garten und Haus. Da fällt sowie schon mal unter den Tisch
Mileena ist nicht dabei weil es den Modus für Ihre Anforderung noch nicht gab....
-
-
Bis jetzt noch nicht, aber wenn die Herausforderungen mit ranking kommen, sollte es kein Problem sein, diesen Vorgang einfach zu wiederholen, die PS 4ler können ja ihr Profil zur Verfügung stellen...
Einfach ein privates Match machen, dann auf seine eigene Statistik gehen, Gegner, und zbs StoOrmX auswählen und den Vorgang wiederholen... Müsste genau so funktionieren.... Sollte sie erspielbar sein und vergesse ich es nicht, werde ich es sagen
-
-
ob das so gut ist, und als ps4ler habe ich das Problem nicht, sieht aber interessant aus
-
morgen. Da ist aber einer früh wach naja muss auch auf arbeit
-
hehe normale zeit für mich um auf die arbeit zu fahren, war sogar etwas zu spät.....
-
Bis jetzt noch nicht, aber wenn die Herausforderungen mit ranking kommen, sollte es kein Problem sein, diesen Vorgang einfach zu wiederholen, die PS 4ler können ja ihr Profil zur Verfügung stellen...
Einfach ein privates Match machen, dann auf seine eigene Statistik gehen, Gegner, und zbs StoOrmX auswählen und den Vorgang wiederholen... Müsste genau so funktionieren.... Sollte sie erspielbar sein und vergesse ich es nicht, werde ich es sagen
Also die ersten haben schon Klassik mileena, aber bei mir, Android ist noch nix frei, daher vermute ich mal das die Apple wieder bevorzugt wurden....
-
-
-
Du bekommst sie auch per glich, einfach paar Posts weiter oben lesen, ohne mk x Mobile zu besitzen.
Hab das gestern und heut bei ein paar anderen leuten versucht, es würde auch funktionieren, nur es friert mir immer der startbildschirm ein, man alle belohnungen. mit X könnte man dann alles wegklicken, nur das geht einfach nicht. muß das spiel beenden. noch jemand das problem ?
-
-
hab gestern entdeckt das man skin farben tauschen kann. hab ich was verpasst ? hab das hier garnicht gelesen
-
Geh mal auf den User INSPIRED FAME, ich glaub der hat das Injustice Kostüm
Dark wo hast du das entdeckt?
-
google is aber wohl schon länger bekannt, die ersten meldungen sind 2-3 wochen alt.
ganz einfach, wenn man bei charakter auswahl den skin wechselt mit quadrat, nicht mit X bestätigen, sondern mit dem Button Options. weis es nur für die PS4. aber nicht erschrecken, die andere farbe kommt erst im kampf, sieht man nicht in der charakter auswahl. zb. Raiden normal Blau, is dann Rot. am Besten gefällt mir Kitanna dunkle Imperatorin, wird von schwarz in so nem geilen dunkel metalic Rot. wer genau was für eine farbe bekommt weis ich nicht, hab noch nicht alle durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!