MKX Diskussionsthread
-
-
nein wenn du aufs profil gehst da siehste es dann
MORTALKOMBATEU
ist mein Gamertag auf den Konsolen dieser Welt.
-
Geil ist wenn man Goro killt er auch schreibt
Bei anderen Chars natürlich auch z.B. Sonya Blade oder Kano, etc. kann das auch passieren.
So kleine Logikfehler verzeihen wir gerne, ich finds schon witzig genug, dass bei dem Selfie Fatalitiy die Kommentare immer in anderer Reihenfolge kommen.
Witzig auch Sonya Blade welche fragt Warum Cassie Kano in der Friendlist hat... omg.
-
Hat von euch jemand zufällig schon diesen Kombat Kard Background Freigeschaltet ?
und wenn wie ?????↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150526/vizwts8s.jpg]
-
Nein. Ich noch nicht.
-
müsste ich schauen...... Kannst du aber auch selber, einfach in das Karten Menü, 4eck drücken und sie suchen, dann stehen die Anforderungen da;)
-
das ist einer von 8-10 backgrounds wo es keine infos darüber kippt. hab ne seite gefunden wo die alle aufgelistet sind, bei ein paar gibts es halt keine infos. dachte vllt. hat schon jemand zufällig diesen.
-
Viel. gibt es die ja in absehbarer Zeit für nen wöchentlichen Turm
Wie bspw im Mortal Kombat 3 Turm,
wenn man ihn durchhackt.Mfg Hermi
-
Am Abend schau ich mal, hab schon so einige....
-
Ich hab heute mal durchgeschaut, finde aber zu diesem nichts.
-
Danke für eure mühen
Falls es jemand Interessiert, hier habe ich diese Infos her, haben auch viel zu MK.
http://mortalkombatwarehouse.com/mkx/kk_backgrounds/ -
Also ich muss passen, hab den Hintergrund nicht kp wie man den bekommen kann laut Statistik habe ich Stufe 19 bei flawless Victory, aber nicht diesen Hintergrund... Mal schauen....
-
stufe 19?! Wtf
wieviel sind des? :Orespect
gruss hermi
-
aktuell, 95 von 400...Wie viele man für die einzeln Stufen vorher benötigt hat, kann ich dir nicht sagen...
-
Der Tägliche Living Tower ( Das Unmögliche ) macht echt Fun, das wenigstens auch mal eine Herausforderung o) habs nicht mit nem Durchmarsch geschafft. schon jemand gespielt ?
-
Hey Jungs, was macht ihr mit euren Koins ? schon nervig 580k Koins für nix PS. 200 Flawless noch, dann Stufe 20, hoffe dann kommt vllt. mein Background
-
Hab schon über 300.000 Koins, kein Plan was man damit anstellen soll. Wäre gut dafür gewesen sich Kostüme im Game zu kaufen, wenigstens die, die schwer zum freispielen sind wie z. B. das Johnny Cage Outfit. Oder generell hätte man es einbauen können ins Spiel, sich den Charakter anzukleiden wie bei Tekken oder Soul Calibur. So ist das voll fürn Hugo mit den Münzen.
-
-
Währ gut wenn die gleichen Konsolen Besitzer es seinen Freunden schicken könnten ich hab nicht mal die Hälfte offen und bin immer pleite Für die paar Kämpfe online die ich machen zuzeit noch weniger komme ich auf 6000-10000 Koins mache 2 Särge auf und das Spiel geht von vorne los
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!