MKX Diskussionsthread
-
-
-
Seit gestern kommen keine neuen Täglichen Türme, die 2 hatte ich schon.
-
hatten wir das nicht schonmal
-
Ja leider, hab aber hier irgendwo gelesen das es ein fehler gewesen wäre. aber jetzt 2 tage hintereinander
-
War bisher ja nur am PC der Fall
-
Also ich hab den ersten Turm gespielt, also den leichtesten, hab sogar fast alles übersprungen, und trotzdem hatte ich gleich das Kostüm. Das Game wurde dann gleich gelöscht
Die sollten lieber bei den Konsolen und PC bleiben, solche Games über das Handy zu zocken geht mir auf den Sack.
-
-
Das mit dem Flawless Background hat auch nichts mit den ausgeführten Flawless zu tun, bei mir steht da jetzt abgeschlossen aber nichts bekommen.
-
Jungs, welche Fraktion gewinnt diese Woche ? jemand nen Tipp... noch Force mit 24 % vorn, aber die Hoods sind mit 23 % dran... muß die woche unbedingt wider richtig liegen wegen meiner kombat kard.
-
Hoods sind ewiger 2er
Eher noch Force -
-
Offiziell kommts nächste Wohe .....
-
-
-
Geht drunter und drüber b ei nrs haben wohl alle nen Hitzschlag bekommen
-
Ich hab ne PS4. Ich hab die PS4 so eingestellt, das sie die neuesten updates automatisch herunterlädt. Du kannst ja auch nach neuen Updates suchen. Spiel nicht starten, sondern Option Taste drücken und nach neuesten Updates suchen.
Das Update mit Predator war letzte Woche Update 1.06
Das Update mit Tremor von gestern ist Update 1.07 -
ich schau auch immer bei option,
naja hat sich eh erledigt,
lade es gerade runter, gestern war nix.
Danke für die Infos -
-
Xmas gibts auh noh' is die ganze zeit schon drinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!