Du hast Recht, kasste mal sehen, was man für ein Gewohnheitstiert ist
Da ich den Button vermisste, hatte ich das Video von Hand mit dem Code versehen.
Na ja, man lernt eben nie aus.
Umstieg auf WBB4 am 21. Mai 2014 *Update*
-
- [ANKUENDIGUNG]
- Takeda
-
-
Gingst dir net besser als mir hab au a zeit lang gebraucht bis ich das kapiert habe.
Aber is cool findet man immer wieder neue Sachen. Bissal wie Ostereier suchen...
-
@ Take
Hast Du den Anhang in der PN bekommen? -
Ok, muss doch noch was loswerden.
Im Stockbrowser hab ich kein Menü zum formatieren des Textes, Hyperlinks einfügen und so.
Kann nur schreiben...Wenn du auf erweiterte Antwort gehst.hast du.mehr Auswahl und kannst sämtliche Sachen machen. Selbst wenn der txt schon eingegeben worden ist, denn der bleibt erhalten
-
-
Wenn du auf erweiterte Antwort gehst.hast du.mehr Auswahl und kannst sämtliche Sachen machen. Selbst wenn der txt schon eingegeben worden ist, denn der bleibt erhalten
Ne, funzt nicht.
Ist NIX zum editieren und Take sagte ja auch das der Editor nicht für Android zu haben is. -
Also ich habe auch Android und da geht's
Versuch ma auf die 4 streifen rechts von deinem Account Name da sollte dann ein Menü kommen
-
Stockbrowser ist ein eigener Browser den du über den Playstore beziehen kannst?
Eventuell mal Chrome testen. Kann natürlich auch mit der Android Version zu tun haben.
-
Also mitm Googlebrowser is es vorhanden
Als test Artikel bearbeitet Bild gemacht und eingefügt alles mit Android
-
Er meint den Text Editor wo er den Text schreibt. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
Aso ja das kann auch ne Möglichkeit sein dachte geht gell um bearbeiten einfügen zitieren etc..
Naja Das wird er uns dann schon sagen ☺☺☺☺☺
-
Mit Stock-browser meine ich den einprograsmmierten und von Haus aus mitkommenden Androidbrowser im S4 Active.
Ich hab mich da super drauf eingeschssen.
Find Google Chrome darauf nicht so prickelnd...Und was ich meine is alles...ich kann weder zitieren, noch direkt im Text n BIld einfügen, Schriften verändern, etc.
-
Aso also mit meinem Android Browser is es genau so wie oben auf dem Bild und ich erklärt habe keine Unterschiede
-
-
Warum bleib ich nicht angemeldet, wenn der Haken gesetzt ist? Muss mich bei jedem Besuch neu einloggen!
-
cache etc alles leeren, verlauf leeren, PW löschen ausm speicher, in der browserleiste NEU www.mortalkombat.at eingeben
benutzername eintragen, PW eintragen, PW speichern lassen dann sollte es gehen,
hilft das nix hast das selbe problem wie ich -
Warum bleib ich nicht angemeldet, wenn der Haken gesetzt ist? Muss mich bei jedem Besuch neu einloggen!
Ich werde einmal meine Glaskugel fragen
Welcher Browser wird genutzt? Alternative einen anderen getestet?
Virenschutz/Firewall eventuell überprüfen. Diverse Firewalls blockieren neue Cookies.
Bitte auch die Tipps von p. probieren. Ansonsten einmal über das Profil ein neues Kennwort eingeben.
-
Kurz noch einmal zum Login.
Je nach Browser, sucht entsprechend über Google, wo sich der Pfad von den Cookies befindet.
Löscht einmal manuell alle Cookies zu mortalkombat.at
Hab einmal zum Firefox und IE8 das Bild eingefügt.
-
warum werde ich immer wieder nach ca. 5- 10 min ohne aktivität automatisch ausgeloggt?
-
Das mit dem Login hab ich auch, stört mich aber jetzt nicht so sehr das ich jetzt meine Cookies klösche und für alle meine Seiten wieder meine PWs rauskramen muss
Ansonsten, naja, Design gefällt mir vom optischen, aber vom funktionellen werde ich damit noch nicht so richtig warm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!