Ah! Nicht schlecht! Allerdings kann ich die pdf-Dateien leider nicht mehr bearbeiten.
Ultimativen MK Guide erstellen
-
-
aber raus kopieren sollte möglich sein von der pdf datei....
-
Unsere Datenbank ist wieder so gut vorher...
Fast zumindest jetzt kannst dir Inspirationen holen und auch deine BilderLG
-
und wie weit bist du??
-
-
Naja zum Glück gibt es dafür ja copy and paste
-
Wenn es denn die gleichen Moves sind wie in den Vorgängerteilen. Habe ich mir noch nicht angeguckt. Jetzt hat die WM erstmal Vorrang!
-
-
Habe endlich mal weiter gemacht. Bin jetzt bei Deception angekommen.
Mortal Kombat X wird dann bald auch mit rein genommen.
-
-
-
soweit ich weis ja nur privat, ausser du machst die fotos selbst von "deinem tv" ....
-
Dann lass ich das mal lieber... :wacko:
-
Wie ist das denn rechtlich? Habe ja lustig die Google Bildersuche bemüht. Dann dürfte ich den Guide gar nicht im Forum hochladen, sondern nur privat nutzen, oder?
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Du Dir das von Netherrealm genehmigen läßt, mit dem Hinweis, dass Du das nicht kommerziell machst.
-
Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Du Dir das von Netherrealm genehmigen läßt, mit dem Hinweis, dass Du das nicht kommerziell machst.
Und dann darf er noch die Leute fragen die die Fotos evtl selbst gemacht haben, weil die die Rechte auf "Ihre" Fotos haben.....
-
Weil der Guide ja hauptsächlich für mich ist, stellt es ja kein Problem dar. Ich hätte ihn nur gerne der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Das könnte ich natürlich bilderlos machen. Aber dann beschweren sich die, die die Moves und Cheats online gestellt hatten.
Ich merke schon, das wird nix...
-
-
Habe den 102-Seiten-Wälzer jetzt endlich mal ausgedruckt. Auf festem, beigen Papier, mit Nadeln durchstochen und mit Zahnseide (!) gebunden. Hält ein Leben lang! 😎 Oben noch Schutzfolie und unten schwarze Pappe.
Teil 11 habe ich noch nicht drin, reicht mir so. Wird irgendwann zu dick und es bleibt ja nicht der letzte Teil...
-
kannst du mir auch so ein machen? wäre interessiert... allerdings mit spin off´s games alle halt!
-
Da sind ja auch die Spin offs drin! Siehe Index-Foto!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!