ich sehe nichts wo denn??? hmm... vielleicht sollte ich einfach mal die sonnenbrille abnehmen um besser sehen zukönnen! spaß bei seite... ich könnte das auch so hinbekommen hab aber kein bock auf die ganze arbeit. du hast dafür ein paar vordrucke die du halt nur für andere kopieren müsstest, und das erspart eine menge mühe und zeit. also verkaufst du mir so ein cheat-lösungsbuch oder nüscht?
Ultimativen MK Guide erstellen
-
-
Wenn, dann gibt es das als Datei. Stelle mich nicht stundenlang an den Kopierer. Deine Mail-Adresse per PN tut es auch.
-
achso... na dann hat sich das erledigt... ich hätte es gern schön vor mir liegen gehabt um was handfestes zuhaben, und diese art von lösungen habe ich selbst danke trotzdem.
-
Bin richtig neidisch auf dein eigenes MK Book!
über 100 Seiten sagst du? Und dies von allen MK`s mit Ausnahme von MK11 ?!
WOW
TOP!
Mit MK 11 würde ich dir 100€ bieten für eine solche Auflage!!!
Secret`s hast du auch drin?
Wie z.B. wie man gegen Jade oder Noob Saibot in MK II spielen könnte usw.?
Oder hast du dich ausschliesslich auf die Combos und Tricks konzentriert?
-
Ja, alle bekannten Cheats, Moves und Finishing Moves aller Teile und Spin offs sind enthalten. Teil 11 war mir zu aufwändig, es wird ja auch nicht der letzte Teil bleiben. Mir reicht das so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!