Welcher Charakter...
-
-
du meinst als alter Mann der übelst power hat so ne mischung aus Shao Kahn und dem aussehen von Shang Tsung?
bleibt nur ein Problem (für mich) Liu ist tod... soll es bitte bleiben -
-
und bitte bitte wer auch immer der Boss ist, nicht wieder zum schluß explodieren, bitte nicht !
-
du meinst als alter Mann der übelst power hat so ne mischung aus Shao Kahn und dem aussehen von Shang Tsung?
bleibt nur ein Problem (für mich) Liu ist tod... soll es bitte bleibenja gemäss Ending wird er ja zu einem Gott und fängt an sich an Raiden und co. zu rächen. So etwas wäre schon cool
-
und bitte bitte wer auch immer der Boss ist, nicht wieder zum schluß explodieren, bitte nicht !
jo wäre mal ne Abwechslung
-
-
mein.Gedanke hab da schon mit Ssub zzero diskutiert und dc Charakter von Anfang an... Geht gar nicht. Als dlc okay
-
-
Genau meine Rede
UARGH! UUAARGH!! UUUUUAAAAAARRRRRGGGGHHH!!! BUUUUUUMMMM! *tropf* *zerfetz* *spritz*
-
ja gemäss Ending wird er ja zu einem Gott und fängt an sich an Raiden und co. zu rächen. So etwas wäre schon cool
ganz ehrlich ich brauche weder
elder God Liu Knag als bösewicht egal ob jung oder alt
das selbe gilt für rayden...
auch kein tag team zwischen Liu kang und rayden/shinnok/shao kahn....am liebsten wäre mir Shinnok oder ein komplett neuer...
-
Shinnok als Endgegner muss einfach sein, nach dem Ending Video in MK9 wäre es logisch! Liu Kang sollte endlich tot bleiben genau wie ein Shao Kahn und niemand sollte dann wiederbelebt werden auch wenn ich es schade finde das Kitana tot ist! Ein neuer Champion muss her! Und da es 25 Jahre in der Zukunft spielt, kann ich einen Kenshi ausschließen der wäre dann zu alt dafür! Bin gespannt welche Geschichte die sich für Sub-Zero einfallen lassen, da er ja in einen Cyborg verwandelt worden ist und eigentlich auch tot ist! Wieder ein neuer Sub-Zero denke ich, der 8. vermutlich! Tanya würde ich sehr gerne in diesem Spiel sehen! Edenianer werden ja uralt also würde sie reinpassen!
Cassie Cage finde ich cool und ich denke wir werden noch mehr neue Charaktere sehen, da es ja 25 Jahre später spielt! Hoffe aber auch auf alte Bekannte wie Reptile! Eigentlich brauche ich sowieso nur 3 Ninjas, würde mir reichen, aber einen Reptile hätte ich gerne so wie in MK4 nur mit einem anständigen Ninja Kostüm also eine Mischung!
-
da gebe ich Dir schon recht. Ich möchte ebenso wenig Liu Kang wieder sehen, aber ich befürchte schlimmes...
-
dann hoffen wir mal deine befürchtung nciht wahr wird....
-
-
spielen und als endgegner haben sind aber auch große unterschiede ;););)
-
Denke mal das kommt auf die Story an.
-
-
vielleicht bringen sie ja Belokk oder Hornbuckle killer wäre natürlich Zebron
-
Ich würd mich auch über Tremor als 'Fullfighter' und Hornbuckle zumindest irgendwie in der Story freuen.... (Schräger gedanke aber hornbuckle muesste schon irgendwie verarbeitet werden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!