hab mir nochmal den kast angeschaut in ruhe
und meine fresse takeda geht echt ab
sehr geile moves
Danke hab mich echt bemüht
sehr geile moves
Danke hab mich echt bemüht
sehr geile moves
wo hast du dir was in ruhe angeschaut..??? den stream..??? ich will auch! hab nur das stück mit den quality auf youtube angesehen...da ich sonst nichts anderes zu gesicht bekam
wo hast du dir was in ruhe angeschaut..??? den stream..??? ich will auch! hab nur das stück mit den quality auf youtube angesehen...da ich sonst nichts anderes zu gesicht bekam
man kann nach dem live stream sofort das video anschauen
einfach bei twitch auf netherrealm klicken dann auf frühere übertragungen klicken und dann kannste alles nomma guggen
Takeda ist gut!
Ich verstehe wenn die Cage Familie eine wichtige Rolle spielt bei der Story sie hätten wenigstens Sonja und Johnny nur für die Story gelassen. Und 2 Plätze währen für andere Kämpfer frei gelassen in vs z.b
Wäre ich auch dafür gewesen und die hätten die beiden dann als DLC anbieten können!
Zu dem Thema dass die Toten schon wieder auferstehen:
Ich meine ich bin ja froh, dass Kung Lao und Kitana wieder dabei sind, auf Jax kann ich echt gern verzichten, aber da hakt ja es dann wieder am voherigen Teil. Warum haben sie dann Kung Lao, Kitana und Jax eigentlich sterben lassen, wenn sie sowieso immer wieder zurück kommen, das hat mich an Mortal Kombat immer schon gestört. Die Entwickler lernen einfach nichts dazu!! Auch wenn ich Kung Lao und Kitana Fan bin, was tot ist sollte endlich mal tot bleiben und basta!! Naja bis auf Scorpion den kannste immer töten. Mit Kung Jin hat man ja eigentlich einen würdigen Nachfolger für Kung Lao gefunden der vl. ähnlich zu spielen ist.
Vermutlich haben Sie noch zuviel Angst davor, dass es nicht erfolgreich sein könnte, wenn zuviele albekannte nicht im "Cast" sind.
Wenn man diese alten Chars ablösen will, muss man behutsam vorgehen. D.h. erstmal müssen ja die neuen Chars etabliert werden. Das wird mit MK X passieren, danach kann man weitersehen.
So wie ich das einschätze, wird das diesmal für viele der alten der letzte Auftritt sein. Ich glaube Jax, Sonya und Johnny werden durch Ihre Kinder abgelöst werden und daher in künftigen Titeln nicht mehr dabei sein, dasselbe vermutlich bei Kung Lao (via Kung Jin). Würde ich so jedenfalls begrüssen.
Ich bin zudem auch der Meinung, dass die Toten ruhen sollten. Aber vermutlich werden wir Shao Khan und Shang Tsung irgendwann (in einem nächsten Teil) auch wieder zu sehen bekommen.
vergiss nicht was john vogel mal in einem interview in deception gesagt hat... kein charakter aus mortal kombat wird wirklich sterben! wir werden sehen...
Wo kann ich das spiel vorbestellen mit dlc s
Naja, ich habe das bei Mortal Kombat auch noch nie verstanden, warum im Grunde alle Toten irgendwann wieder auferstehen. Dachte, diesen Fehler wollen sie mit dem Reboot ab Teil 9 nicht mehr wiederholen.
Auf der anderen Seite müssen auch nicht alle alten Figuren unbedingt ausgetauscht werden. Warum sollen Johnny Cage und Sonya Blade nicht in MK XI dabei sein, nur weil die Tochter wohl die neue Hauptfigur sein wird? Kann man doch noch als Gaststars mit kleinen Rollen dabei lassen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wir überhaupt ne Erklärung für so manche Wiederauferstehung bekommen werden. Bei Kitana beispielsweise oder bei Jax. Große Erwartungen habe ich daran aber nicht wirklich ...
Im Übringen würde ich es stark finden, wenn in jedem Teil ein paar Figuren aus der damaligen Story zurückkehren. So wie Shinnok und Tanya aus MK4 könnten dann zwei oder drei Figuren aus Deadly Alliance in MK XI dabei sein. Vielleicht verbünden sich ja Shinnok und Kotal Kahn als neue Deadly Alliance. So ein paar Anspielungen auf die alten Geschichten finde ich für uns langjährige Fans ganz nett. Das sollten sie beibehalten ...
Vielleicht erweckt ja auch Ermac irgendwann Onaga. Was will er denn sonst mit den ganzen Seelen machen, die er gesamelt hat. Naja, vielleicht fällt Ed Boon sogar noch was besseres ein ...
Wo kann ich das spiel vorbestellen mit dlc s
http://www.gameware.at/info/sp…+(AT)?emphasize=X1-MOKOXS sollte es sein,
oder über den XBOX Store ist es auch bereits verfügbar.
Goro und Kombat-Pack, mehr an DLC dürfte nicht dabei sein.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!