ja, denkst Du auch?
Welcher Charakter...
-
-
-
...ja könnte es alles sein.
An Moloch hab ich auch gedacht, jedoch wieder verworfen da ja der kleine auch drauf sitzt.
-
-
haben sie voll deinen geschmack getroffen, meinen net..
bin ja bei cassie cage gespannt od sie auch den Ball´s punch drauf hat :D:D:D:D:D:D:D
-
Na gut, dann wäre das Rätzel raten über die Charaktäre mal geklärt.
Ich zähle 24 Charas in 3 "Ausführungen"
Also mir gefällts!
Die Neuerungen auch die Story die bis 25 Jahre in die Zukunft gehen soll hat Potenzial. -
haben sie voll deinen geschmack getroffen, meinen net..
bin ja bei cassie cage gespannt od sie auch den Ball´s punch drauf hat :D:D:D:D:D:D:D
...den Ball punch hat sie sicher drauf, da signature move!!
-
-
-
einmal hat sie bienenflügel und einmal spinnenbeine oO glaubt ihr aquch das das mit der "taktikauswahl" vor kampfbegin zu tun hat, oder eher zufall bzw moveabhängig ist??
-
ich tipp ganz schwer auf taktikauswahl....
-
ich tipp ganz schwer auf taktikauswahl....
was mir jetzt noch eingefallen ist, und auch absolut logisch und einfach wäre, etvl die outfit wahl :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
das ist ja ein und dasselbe, anderes outfit, andere taktik, anderer kampfstil vielleicht ????
-
-
-
-
ja das würde das komische grinsen bei ed erklären als ihn der eine im interview nach dem finalen boss frägt.....
-
-
Irgendwie ist das mit dem wiederbeleben schon sehr ausgelutscht.
Ich hoffe sie lassen ihn jetzt einmal für längere Zeit tot, auch wenn er ein geiler Boss ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!