ich hätte nichts dagegen, wenn mind, einer der Götterältesten dabei ist. Noch besser zwei der Elder Gods, die für eigene Idee zusammen schließen und die anderen verraten (wie MKDA)
Sonst würde ich gerne Tanya wieder haben wollen
Welcher Charakter...
-
-
Ich hätte gerne:
01. Tanya
02. Reiko
03. Reptile aus MK4 (Mit einem tollen Ninja Outfit und Maske)
04. Einen neuen Held und Champion (Nicht wieder Liu Kang)
05. Taven und Daegon
06. Fujin
07. Li Mei
08. Cyrax und Sektor
09. Shinnok als Endgegner und spielbar
10. Einen tollen mittleren Boss bevor man bei Shinnok ankommt (keinen Shokan, Zentauren oder Moloch, jemanden Neues) -
<p>1 Shinnok Endboss soll aber dies mal Schweriger zu besiegen sein </p>
<p>2 Tremir wird mal Zeit das der auch mal als Kämpfer gibt </p>
<p>3 Sub Zero </p>
<p>4 Scorpion </p>
<p>5 Reptile </p>
<p>6 Shang Tsung der ist zwar laut der Story von Teil 9 tot ist aber Favo Charakter </p>
<p>7 Fujin </p>
<p>8 Tanya </p>
<p>9 Li Mei </p>
<p>10 Havik </p>
<p>11 Raiden </p>
<p>12 Dairou </p>
<p>13 Darrius </p>
<p>14 Hotaru </p>
<p>15 Quan Chi </p>
<p>16 Noob Saibot </p>
<p> </p>
-
Momentan drücke ich meine Daumen sehr stark für Noob Saibot, Smoke sowie Erron Black
-
Erron Black, glaubst du? Wenns wir nach dem Comic gehen würde ich mir Frost und Tassia wünschen
First Prio hat aber noch immer Jade
-
Frost hab ich nie gemocht
erron Black wäre mal was ganz neues. Eine coole Mischung aus Der dunkle Turm Revolverheld & Watchmens Rohrschach. Mocht ihn gleich aufm ersten Bild.vielleicht zieht jacqui briggs was grünes an und nennt sich Jade
-
-
-
-
-
Dürfte nicht mehr lange dauern bis wir alle Kämpfer kennen. Ist ja nicht mehr lange hin zum Launch von MKX
Ja hoffentlich!
-
Jade kann man wahrscheinlich vergessen, da ein Kampfstil von Kitana Jade's Waffen beinhaltet:
Zitat
Alas; things aren't nearly so positive for Jade. The green clad Edenian assassin is represented by Kitana in a Variation style called Mournful. IGN note, "it
specifically mentions that in this style, Kitana uses both the staff
and glaive belonging to Jade, a fellow former assassin, and long-time
friend." -
Jo hab ich bereits gelesen.
Wobei das es zurzeit ja nur Vermutungen sind zu den drei Kämpfern.
-
Was haltet ihr von Kitanas Gesicht unmaskiert? Muss schon selbst sagen, da haben sich die von Netherrealm Studios wirklich ins Zeug gelegt.
In MK9 waren die weiblichen Gesichter irgendwie komisch...
-
-
Ich denke mir jetzt mit den Next Gen Konsolen haben die Entwickler auch mehr Möglichkeiten die Gesichter der Kämpfer realer aussehen zu lassen. Für mich war Liu Kang in MK9 einfach kein Liu Kang, das Gesicht war irgendwie komisch, nicht so richtig asiatisch wie z.B. in den alten Mortal Kombat teilen bis zu MK Trilogy, auch der Sound hat mich irgendwie enttäuscht in MK9. Kein richtiger Schrei von Sindel oder die Blitze von Raiden haben nach gar nichts geklungen, ich denke das wird sich jetzt ändern. Sindels Schrei war in den alten Teilen einfach geil
Der Sound war einfach super:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dafür wirkt Cassie noch sehr Mannsweibisch
-
...ich finde es auch schade das Ihre Haare nicht dynamisch sind.
-
-
...ja genau TessFX!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!