Welcher Charakter...
-
-
Naja in paar Tagen werden wir es wissen.
würde mir nicht gefallen den die endgegner sind immer krasser drauf als die restlichen fighter. -
-
also Reiko wäre für mich schon die logische Schlussfolgerung, wenn man die Comicstory dazunimmt:
1. Reiko kommt in den Comics ziemlich oft vor und vor allem hat er eine Schlüsselrolle
2. Bis jetzt hatte man mehr oder weniger alle Charaktere im Storymodus irgendwo irgendwie gesehen, sei es Cameo oder als spielbarer Charakter oder als DLC. Dass Reiko nirgends auftaucht ist schon sehr merkwürdig (siehe Punkt 1).Zum einen wäre das schon cool weil Reiko das gewisse Etwas hat für einen Endboss. Auf der anderen Seite ähnelt er schon sehr an Shao Kahn und es wäre vielleicht eine Wiederholung...
aber mal gucken... bin gespannt
-
-
Havik hat sich doch immer selber den Kopf gebrochen wie ich es in Erinnerung habe.?!
Es kann schon sein das reiko der endboss ist aber einer wie ich der reiko gerne zockt würde es nicht begrüßen.
Ihr kennt es doch, wenn einer von euch einen endgegner genommen hat zum zocken da haben die Freunde sich immer aufgeregt weil er zu stark ist. Also so ist es bei meinen Jungs zumindest. -
Havik hat sich doch immer selber den Kopf gebrochen wie ich es in Erinnerung habe.?!
ja hat er und den hat er zum Gegner geworfen. und er brach seine Beine so komisch um aus der Hand etwas zu schießen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!